Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Einzahlen und Auszahlen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.04.2007, 17:48
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

eigentlich wird dort auf neteller doch genau erklärt, wohin man das Geld in Deutschland überweisen muss, damit es auf neteller erscheint.
(nach dieser Anleitung hatte ich ein paar Euro auf Neteller überwiesen, um es zu aktivieren und anschliessend bei Europoker auszucashen dank vorheriger Einzahlung über neteller)

Lest halt mal alles genau durch.
  #12 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 16:32
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hab dort alles durchgelesen, hab aber nur die Kontoinformationen für die Barclays Bank in London gefunden.

Grad nochmal geschaut ; im Menü "Bankwires" gibt es nur dieses Formular, das man ausfüllt und ausdruckt, und da steht als Empfänger die Barclays in London.

Heike, hast du per Onlinebanking überwiesen ??

Gruß und danke für die Antworten
Pokerbrat
  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 16:50
Fischfutter

Standard

Zitat:
Zitat von pokerbrat Beitrag anzeigen
Hi Leute !!

Bin heute zu meiner Bank und wollte von meinem Girokonto per Bankwire 100 $ auf meinen Neteller Account überweisen. Natürlich hab ich nachgefragt, was bei der Transaktion an Gebühren etc. anfällt, da meinte meine Bänkerin, dass die Überweisung an die Barclays Bank in London insgesamt 35 € (!!!!!!!!!!!!!) Gebühr kosten wird. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass ihr alle soviel Gebühren auf euch nehmt, nur um richtig gamblen zu können, wollte ich mal nachfragen, auf welche Art und Weise ihr euer Neteller - Konto füllt. Kann mir irgendjemand ne kostengünstigere Alternative vorschlagen ?

Danke schonmal im Vorraus.
Pokerbrat

Hi,

bin neu hier, doch mit Banken kenn ich mich ein wenig aus.

Leider hat deine Bänkerin nicht wirklich den Durchblick. Das ganze kostet nix. Es ist eine EU-Standard-Überweisung solange du es in € überweist. Du hast die IBAN und den Swift-Bic von Neteller. Also nochmal zur Bank und einen schönen Gruß von mir.
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 12:52
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

jup, mit onlineüberweisung.
ich musste nur die daten für die deutsche bank eingeben (daten fanden sich bei neteller) und es ging.

ich schaue mal am sonntag nach und schreibe hier was dazu rein (bin übers wochenende weg und komme daher erst später bei neteller rein)
  #15 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 19:59
Benutzerbild von tartila
Shark

Standard

Zitat:
Kontoinhaber: Neteller UK Ltd.
Kontonummer: 1744333
BLZ: 50070024
Richtig, und dann gibst du bei Verwendungszweck deine 12-stellige Neteller Konto-Nummer ein, damit die auch den Überweisungsbetrag zuordnen und gutschreiben können.

PS: wohin du das Geld überweisen musst, steht dann auch im letzten Schritt auf deiner Netellerseite.

Also das mit den 30 Euro Gebühren oder wieviel die da dir gesagt haben, ist Quatsch

Geändert von tartila (21.04.2007 um 20:05 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht