|
|||
|
eigentlich wird dort auf neteller doch genau erklärt, wohin man das Geld in Deutschland überweisen muss, damit es auf neteller erscheint.
(nach dieser Anleitung hatte ich ein paar Euro auf Neteller überwiesen, um es zu aktivieren und anschliessend bei Europoker auszucashen dank vorheriger Einzahlung über neteller) Lest halt mal alles genau durch. ![]()
|
Hab dort alles durchgelesen, hab aber nur die Kontoinformationen für die Barclays Bank in London gefunden.
Grad nochmal geschaut ; im Menü "Bankwires" gibt es nur dieses Formular, das man ausfüllt und ausdruckt, und da steht als Empfänger die Barclays in London. Heike, hast du per Onlinebanking überwiesen ?? Gruß und danke für die Antworten Pokerbrat |
|
|||
|
Zitat:
Hi, bin neu hier, doch mit Banken kenn ich mich ein wenig aus. Leider hat deine Bänkerin nicht wirklich den Durchblick. Das ganze kostet nix. Es ist eine EU-Standard-Überweisung solange du es in € überweist. Du hast die IBAN und den Swift-Bic von Neteller. Also nochmal zur Bank und einen schönen Gruß von mir. ![]() |
|
|||
|
jup, mit onlineüberweisung.
ich musste nur die daten für die deutsche bank eingeben (daten fanden sich bei neteller) und es ging. ich schaue mal am sonntag nach und schreibe hier was dazu rein (bin übers wochenende weg und komme daher erst später bei neteller rein)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|