|
||||
|
Hi,
also ich zahle auch immer per check aus und das auch bei everest bei mir waren die checks jeweils nach 4 wochen da... ich denke, dass everest damit nichts mehr zu tun hat. also die checks werden von einer bank in england ausgestellt - da kannst du ja vielleicht mal anrufen. ich hab jetzt hier noch einen check von der bank vorliegen. Leider steht keine telefonnummer drauf... ..aber ich kann dir mal die anschrift geben, die draufsteht: Internet Billing Services Innovate Office Lake View Drive, Sherwood Park Annesley, Nottingham, NG15 ODT United Kingdom MfG basti09 |
|
||||
|
also nach gut 4 werktagen hat sich der support bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass das geld wieder meinem pokerkonto gutgeschrieben wird, wie ich es wollte. soweit alles erfreulich, dass sie den scheck schon als unzustellbar zurueckbekommen haben schreiben sie auch...nun stellt sich die frage wieso ich mich dann noch melden muss wenn sie schon den scheck zurueckbekommen haben und was passiert waere haette ich mich gar nicht gemeldet...ziemlich dumm sowas in ne e-mail zu schreiben von everest...!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|