Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    MTH
    MTH ist offline Shark

Standard Normal: Cash- Out bei partyPoker

Hallo

Ich wollte mir heute kurz mein Geld von PartyPoker auf MoneyBookers überweisen. Leider geht das wohl nicht so schnell, wie ich es gerne gehabt hätte.

Habe zwei Mails von PartyPoker bekommen:

Dear MTH

We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.

If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

Regards,
    Dear MTH,

While approving a cashout request of yours we see that you are cashing out an amount transferred to you by another player on our website via the Inter-Account Transfer feature.

Please note that the Inter-Account Transfer feature is a privilege for all Real Money Account Holders who wish to help their friends on the site who go broke, or want to convert Play Money Players to play for Real Money.

Using this feature for any purpose other than those mentioned above is not encouraged, so please write back to us with a clarification about the same for us to verify the cashout.

We thank you in advance for your cooperation and patience.
    zabeers
    Hat jemand von euch auch schon so eine Mail bekommen? Was habt ihr darauf geantwortet? Was wäre die optimale Antwort?

Ich habe mein Geld von PS.de gekriegt. Zuerst die 50 Dollar Startguthaben und noch einiges durch Refer- Links. Also vom dem her - absolut legal

Und, spricht der PartyPoker Support deutsch, oder muss ich hier noch meine Englisch Kenntnisse bemühen?

Danke für eure Antwort!

Gruss MTH

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

ANRUFEN ! (steht doch in der ersten Mail)

duke555nukem ist offline Fischstäbchen

Standard

Du mußt da anrufen. Dann checken die deine Daten gegen. Anschließend sollte alles reibungslos funktionieren.

Du kannst dich aber auch anrufen lassen.

Skywalker ist offline Shark

Standard

deutsche suppportmail

de@partypoker.com

CoBrA07 ist offline Fischfutter

Standard

Habe genau das selbe Problem momentan.

1. E-Mail: Wir konnten Sie nicht erreichen ... Rufen Sie uns bitte an. Gemacht und auch mit jemand gesprochen (englisch): Keine Reaktion jedoch auf die Auszahlung.

Jetzt hat grad wieder jemand angerufen. Alles beantwortet, soweit mein englisch reichte.
    5 Minuten später ne E-Mail:
    "Dear xxx,

We tried calling you on the number +49xxxx provided by you, but
    were unable to reach you.

Please call us at your earliest convenience. We are available 24 hours a
    day, 7 days a week to assist you"

Was soll ich denn tun? Ohne perfekte Englischkenntnisse keine Auszahlung oder wie?

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

...perfektes Englisch absolut nicht erforderlich, aber für Leute die sich nciht so sicher fühlen, ist die deutsche Supportmail doch mal ein Anfang.
    Love you EVE!!!

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Hallo

Ich habe soeben die Verifikation auf Englisch durchgemacht. Im Prinzip ist es wirklich nicht schwer.

Zuerst muss man folgende Fragen beantworten:
    Username
    full name
    date of birth
    telephonnummer

dann ruft die "Frau" auf diese nummer zurück. Dann darf man nochmal alle Fragen beantworten.

Mein Fazit: Englischkentnisse sind auf jedem Fall nötig. Aber wenn man ein wenig Englisch kann, ist es möglich. Man muss sich halt ein wenig durchkämpfen

Gruss MTH

CoBrA07 ist offline Fischfutter

Standard

Hab mir das nach dem ersten Anruf auch von Babelfish schon übersetzen lassen und zurechtgelegt. Aber anscheint können oder wollen die mich nicht verstehen. E-Mail an den deutschen Support brachte folgendes:

"Sehr geehrter xxx,
    Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
    Ihre Auszahlung ist zur Zeit storniert. Ihr Party Account muss nun validiert werden. Dann koennen Sie erneut eine Auszahlung vornehmen.
    Wir werden Sie unter der angegeben Rufnummer +49xxx sobald wie moeglich anrufen.
    Diese Angelegenheit ein Standardvorgehen von PartyPoker und wird nicht mehr als zwei Minuten Ihrer Zeit beanspruchen.

Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Gruessen,
    Albena
    PartyPoker Kundenservice

Das war am 03.04. Bis heute nichts. Eher im Gegenteil. Der ganze Account bei PP ist eingefroren. Blöder Verein ...

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von CoBrA07 Beitrag anzeigen
    Hab mir das nach dem ersten Anruf auch von Babelfish schon übersetzen lassen und zurechtgelegt. Aber anscheint können oder wollen die mich nicht verstehen. E-Mail an den deutschen Support brachte folgendes:

"Sehr geehrter xxx,
    Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
    Ihre Auszahlung ist zur Zeit storniert. Ihr Party Account muss nun validiert werden. Dann koennen Sie erneut eine Auszahlung vornehmen.
    Wir werden Sie unter der angegeben Rufnummer +49xxx sobald wie moeglich anrufen.
    Diese Angelegenheit ein Standardvorgehen von PartyPoker und wird nicht mehr als zwei Minuten Ihrer Zeit beanspruchen.

Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Gruessen,
    Albena
    PartyPoker Kundenservice

Das war am 03.04. Bis heute nichts. Eher im Gegenteil. Der ganze Account bei PP ist eingefroren. Blöder Verein ...
    Kannst du den überhaupt kein Englisch?

Ich denke, du musst wohl nochmal selber anrufen, mit dem zurückrufen soll es angeblich nicht immer klappen.