Ich hab mir grad ne 10€ Paysafecard geholt und stelle fest, dass ich mindestens 30$ bei PacificPoker einzahlen muss. Toll, was kann ich da jetzt machen?
Ich hab mir grad ne 10€ Paysafecard geholt und stelle fest, dass ich mindestens 30$ bei PacificPoker einzahlen muss. Toll, was kann ich da jetzt machen?
ernstgemeinte frage?
blöd isses allemal, sind halt nicht alle gleich... ne 25$er wär da besser gewesen... everest nimmt ja schon so kleine summen... also, entweder woanders einzahlen oder nachkaufen...
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
Egal, habs bei Pokerstars eingezahlt. Aber schade, dass man kleine Paysafe beträge nicht zu einem großen sammeln kann![]()
echt? geht das nicht? weiss jetzt nicht mehr wo es war, da konnte man aber bis zu max 10 karten zusammenfassen...
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
Jo aber bei Pokerstars kann man auch schon ab 10 Euro einzahlen. Mir gings ja darum, dass wenn man ne 10er Karte, hat aber erst ab 25 einzahlen kann, was man dann mit der Karte macht
zwei weitere Karten zu je 10€ holen und dann bei dem Anbieter 3 Paysafecards eingeben. Also erst normal die erste dann den Haken weitere Karten eingeben anklicken und die anderen beiden darunter eingeben.
Pokerstars: Ch.Henke
PKR: 2Aces4me
10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
Lesezeichen