Mahlzeit!

Hab fogendes Problem...

Ich habe mich bei Party Poker vor ca. einem Jahr sperren lassen! Eine reaktivierung des Kontos ist bekanntlich nicht möglich. Somit habe ich mir ein neues Konto angeleg, eingezahlt und gespielt!

Habe am gleichen Tag ca. 260 $ gewonnen und mir dieses gleich auszahlen lassen wollen. Das war im Dez. 2011. Ein paar Tage nach der Anmeldung/Auszahlung bekam ich eine Mail von Party Poker das mein "neues" Konto gesperrt wurde... Grund war das ich mich vor ca. einem Jahr hab sprren lassen. Soweit ja auch ok!

Daraufhin habe ich an Party Poker geschrieben das ich davon ausgehe, dass mir mein Guthaben, in Höhe von, ca. 260 $ auf die bekannte Kontoverbindung ausgezahlt wird.

Diese wurde von Party Poker auch bestätig. Allerdings sollte ich nochmals meine Kontoverbing aufgeben.

Nach ca. 2 Wochen erinnerte ich an die Auszahlung, worauf Party Poker antwortete das die Kontoverbindung angeblich falsch ist. Also teilte ich Part Poker diese nochmals mit!

Dieser Vorgang wiederholte sich... Auch ein Anruf bei Party Poker ergab nichts neues... Ich sollte die Kontoverbindung nochmals aufgeben (als Antwort auf die Mail von Party Poker). Was ich natürlich tat...

Gestern erhielt ich dann eine Mail von Party Poker (Antwort auf meine Mail in der ich die Kontoverbindung aufgegeben hatte), dass mein Konto gesperrt wurde und eine reaktivierung nicht möglich sei! ?????????

Wat nun? Wollen die mich ver****?

Vielen Dank!