Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Helveticus ist offline Angler

Standard MoneyBookers oder Neteller?

Hallo

Ich spiele zur Zeit auf bodog, william hill und minted poker. Bisher habe ich immer mit Kreditkarte eingezahlt und mich auszahlen lassen, doch das ist ja in Bezug au die Kreditwürdigkeit etc. nicht sehr klug, daher möchte ich umstellen.

Von allen drei Räumen wird MoneyBookers und Neteller unterstützt, ich nehme mal an für die Ein- und Auszahlung.

Ist MoneyBookers oder Neteller besser?

PayPal wird leider nur von william hill unterstützt.

Ach ja ich bin aus der Schweiz, das spielt höchstens vielleicht bei der Umrechnung von Dollar zu Schweizer Franken der beiden Anbieter eine Rolle.
    Geändert von Helveticus (05.12.2011 um 12:49 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Moneybookers kann ich nur empfehlen.
    Thank you for joinen my Site!

Standard

Also wenn ich meine "Pokergeschäfte" über MoneyBookers abwickle, dann erscheint nirgends mehr auf meinen Rechnungen etc. was von pokern, oder?

Wie wird man denn bei Moneybookers VIP und was hat das für Vorteile?
    Geändert von Helveticus (05.12.2011 um 17:06 Uhr)

rollerpen ist offline Fischstäbchen

Standard

werden irgendwelche gebühren erhoben wenn ich z.b von meinem Pokerraum geld zu MB/Net transferieren lasse? Desweitern fallen Gebühren an wenn ich dann von MB/Net Geld auf mein Bankkonto transferiere?

Gibt es irgendwelche monatlichen oder jährliche fixe Gebühren die immer zu entrichten sind ?

Standard

Ich bin es noch einmal.

Ich habe jetzt einen William Hill Account in Dollar (da die meisten Tische in Dollar sind) und einen Minted Poker Account in Euro (da die meisten Tische in Euro sind). Nun ist die Frage welche Währung mein MoneyBookers Account am besten haben sollte. Mein Bankkonto ist in Schweizer Franken, eine Umrechnung findet also sowieso statt, entweder von MoneyBookers oder den Pokerräumen.

Welche ich nun MB in Schweizer Franken, dann wird ja von William Hill wie auch von Minted Poker umgerechnet, da ich dort eine andere Währung habe. Ich kann dann von MB aber direkt ohne Währungsumrechnung auf mein Bankkonto überweisen. Wähle ich für MB Dollar oder Euro, dann habe ich in einem Raum keine Umrechnung, dafür im anderen Raum, allerdings habe ich dann auch von MB eine Umrechnung beim Auszahlen auf das Bankkonto.

In welcher Währung ist bei meinem Fall MB am besten? Haben die Pokerräume oder MB bessere Wechselkurse? Ich habe gesehen, dass MoneyBookers immer noch 1.99% auf die Währungsumrechnung aufschlägt. Da man nach der ersten MoneyBookers Einzahlung die Währung nicht mehr ändern kann, muss ich mich jetzt definitiv entscheiden.
    Geändert von Helveticus (23.12.2011 um 21:37 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Am besten ist ein Account in deiner Bankwährung. Pokerstars z.B. wechselt superfair, nicht so pervers wie die Banken. Hängt aber vermutlich auch vom Anbieter ab..
    Thank you for joinen my Site!

Tom2x18 ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von rollerpen Beitrag anzeigen
    werden irgendwelche gebühren erhoben wenn ich z.b von meinem Pokerraum geld zu MB/Net transferieren lasse? Desweitern fallen Gebühren an wenn ich dann von MB/Net Geld auf mein Bankkonto transferiere?

Gibt es irgendwelche monatlichen oder jährliche fixe Gebühren die immer zu entrichten sind ?
    Kannst du umgehen, indem du dir z.B. bei Neteller die kostenlose Kreditkarte bestellst. Ist eine reine Guthabenkarte, mit der du bei jeder Bank wie mit einer EC-Karte abheben kannst. Vorteil: absolut anonym, du kannst täglich abheben und das Finanzamt erfährt nie etwas davon (hiesige Banke müssen Zahlungseingänge ab 30K immer dem FA melden). "Nachteil": Abhebungsgebühr ist immer 4€, egal wie hoch der Betrag ist.

ttaudiforce ist offline Fischfutter

Standard Mb

MB ist der sicherste Weg, um Ein-und Auszahlungen, ich benutze es überall, WH .. titan .. keine Probleme überhaupt.

samihold ist offline Fischfutter

Standard Neteller

Neteller ist top... Bin superzufrieden

Gruß

dschogga ist offline Fischfutter

Standard Raider heißt jetzt Twix...

und Moneybookers nennt sich neuerdings Skrill.

An diesen Namen werd ich mich wohl nie gewöhnen...