Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum...
Ich habe folgendes Problem:
Am 27. Oktober habe ich 4 Einzahlungen bei Partypoker gemacht:
1. 20 Euro
2. 20 Euro
3. 500 Euro
4. 750 Euro
Ich habe mit dem Geld den Abend über gespielt und am gleichen Abend einen Kontostand von 2123 Dollar ~ 1500 Euro gehabt. Ich wollte mit den Betrag auszahlen lassen.
Natürlich erfolg dann die Info von Parypoker, dass erst gewartet werden müsse, dass das Geld auch von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ich wartete und wartete. Am 01. November wurden alle Zahlungen korrekt und ohne irgendwelche Probleme von meinem Bankkonto abgebucht. Am 04. November hatte ich noch immer keine neue Mail o.ä von Partypoker.
Ich rief am 05. November an um zu fragen welchen Status meine Auszahlung hat: Die meinten wir prüfen den Vorgang und melden uns in 24-48 Stunden.
Nun habe ich wirklich bedenken, was mit meinem Geld ist. Partypoker meldet sich nicht und im Account steht der Cashout als "Reserved" da, wird also "zurückgehalten".
Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange soll ich noch warten bzw. was kann ich tun? Sollte ich das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen? Immerhin ist ja mehr Geld auf dem Account vorhanden, als eingezahlt wurde.
Über hilfreiche Informationen wäre ich wirklich dankbar.
k1

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen