Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    k1ar0l ist offline Fischfutter

Beitrag Per ELV eingezahlt / PartyPoker zahlt nicht aus

Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum...
    Ich habe folgendes Problem:

Am 27. Oktober habe ich 4 Einzahlungen bei Partypoker gemacht:
    1. 20 Euro
    2. 20 Euro
    3. 500 Euro
    4. 750 Euro

Ich habe mit dem Geld den Abend über gespielt und am gleichen Abend einen Kontostand von 2123 Dollar ~ 1500 Euro gehabt. Ich wollte mit den Betrag auszahlen lassen.

Natürlich erfolg dann die Info von Parypoker, dass erst gewartet werden müsse, dass das Geld auch von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ich wartete und wartete. Am 01. November wurden alle Zahlungen korrekt und ohne irgendwelche Probleme von meinem Bankkonto abgebucht. Am 04. November hatte ich noch immer keine neue Mail o.ä von Partypoker.

Ich rief am 05. November an um zu fragen welchen Status meine Auszahlung hat: Die meinten wir prüfen den Vorgang und melden uns in 24-48 Stunden.

Nun habe ich wirklich bedenken, was mit meinem Geld ist. Partypoker meldet sich nicht und im Account steht der Cashout als "Reserved" da, wird also "zurückgehalten".

Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange soll ich noch warten bzw. was kann ich tun? Sollte ich das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen? Immerhin ist ja mehr Geld auf dem Account vorhanden, als eingezahlt wurde.

Über hilfreiche Informationen wäre ich wirklich dankbar.

k1

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von k1ar0l Beitrag anzeigen
    Am 27. Oktober habe ich 4 Einzahlungen bei Partypoker gemacht:
    1. 20 Euro
    2. 20 Euro
    3. 500 Euro
    4. 750 Euro
    lol

Aber mal ernsthaft. Ist typisch für einen Pokeranbieter. Beim Einzahlen sind alle fix, beim Auszahlen sind die meisten einen absolute Katastrophe.
    Musst halt elende Wartezeiten in Kauf nehmen, aber PP ist "seriös" und wird dir dein Geld schon geben.
    Gibt halt so Seiten wie z.B. 888, die "prüfen" halt einige Zeit die Auszahlung, sprich sie hoffen, dass du doch nicht auszahlst und den Vorgang abbrichst.

Vermutlich werden die sich aber in einer Woche bei dir melden und eine Persokopie etc. verlangen. Beim Einzahlen brauchten sie die zwar nicht, aber...
    Thank you for joinen my Site!

Standard

Ich finde das halt etwas merkwürdig.

Klar meine Eizahlungen und der geforderte Cashout waren am 27. OKtober. Seit dem 01. November ist das Geld aber nicht mehr auf meinem Konto und seit dem tut sich leider nichts.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Bleib am Ball, kontaktier den Support nochmal und warte ab...

Bis jetzt noch nie gehört, dass PP jemanden nicht auszahlt
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Vielleicht schaust du einfach mal in deinen Spamordner ob du nicht schon länger Post von PP hast wegen der Verifizierung deines Acc.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Also ich habe meine Mails überprüft, aber leider ist die Partypoker-Mail-Auskunft nach wie vor dürftig....

Meint Ihr es bringt was, wenn ich unaufgefordert Kontoauszüge oder eine Persokopie einscanne und per Mail versende?

Bin halt nur skeptisch, weil ich schon länger bei Partypoker bin und es nie Probleme gab, weder mit dem ELV, noch mit dem auszahlen...,

ideal1000 ist offline Fischfutter

Standard auszahlung

mit dem auszahlen ist das immer ein misst da könnte man verrückt werden!!! ich hatte mal mit 200 euro einzahlung 4000 tausend dollar gemacht bei europoker.com wollte mir auszahlen lassen musste ich 24 std warten natürlich damit es noch verlieren kann in den 24 std ^^ nach 12 std habe ich wieder den auszahlvorgang abgebrochen und weiter gespielt dannach waren es 12.000 dollar dannach war ich mir sicher das ich das auszahlen will habe 36 std gewartet ,undj etzt dürft ihr mal raten was passiert ist

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

broke?
    ABC

Abschluss bedeutet Cash!

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen
    broke?
    Nein, 1.000.000$ obv.
    Thank you for joinen my Site!

Gerdi004 ist offline Shark

Standard

Der Poker Raum ist Pleite

Ist aber meistens so, Einzahlen kein Problem,aber Auszahlen Oh Gott.

Lesezeichen