Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Corinchen ist offline Fischfutter

Standard MansionPoker verweigert Auszahlung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen No Deposit Bonus für MansionPoker erhalten. Ich hatte 59$ gewonnen und mittlerweile keine Lust mehr dort zu spielen, also wollte ich das Geld auszahlen lassen.

Ich wurde vom Kundendienst dazu animiert 20$ mit moneybookers einzuzahlen, damit ich mit dieser Methode auch wieder auszahlen kann. Die Einzahlung funktionierte prima und es handelte sich um den Account meines Ehemannes, der denselben Namen und dieselbe Anschrift wie ich hat (also keine fremde Person mit völlig anderen Daten). Diesen nutzen zu dürfen wurde mir schriftlich bestätigt.

Nun wurde die Auszahlung der 79$ abgelehnt, da ich nicht genügend Punkte habe um den Bonus und die Gewinne auszuzahlen. Das akzeptiere ich. Deshalb habe ich mehrfach versucht, die 20$ die wir "privat" eingezahlt hatten wieder auf moneybookers auszuzahlen (auf dasselbe Konto mit dem die Einzahlung tadellos funktioniert hat) aber diese wurde breits 3 mal storniert. Mir wurde jedoch 2 mal bestätigt, dass ich "private" Einzahlungen auszahlen darf nur eben den Bonus und die Gewinne daraus nicht.

Im Kundensupport bekomme ich nur schwammige Aussagen oder werde hingehalten. Mittlerweile redet man garnicht mehr mit mir und ich wurde von einem Mitarbeiter 30 Minuten ignoriert bis ich dann den Chat geschlossen habe. Auf neue Chats wurde ebenfalls nicht reagiert.

Sind das die gängigen Methoden bei denen?

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

Hi,

also eigentlich sind das keine gängigen Methoden. Weder bei Mansion noch bei anderen Pokeranbietern.

Was gängig ist:

Oft muss man mit einer Zahlungsvariante (bei dir MB) zunächst einzahlen bzw verifizieren lassen, bevor man auf diese auszahlen lassen kann. Der Sinn ist, dass nicht jemand einfach mit nem fremden Konto dein Geld abhebt!

Wenn man einen Bonus. z.b. $50 upfront bekommt, dann darf man diese $50 auch erst auszahlen, wenn man die nötigen Punkte dazu erreicht hat.

Wenn man nun z.b. Gewinn mit diesen $50 macht, also auf seinem Account nun $70 haben sollte, dann darf man eigentlich immer diese $20 auszahlen.

Sollte man nun von diesen $50 wiederum $20 verlieren und $20 einzahlen, dann kann es im System probleme geben, da man insgesamt $50 hat. Und die dürfte man nun eigentlich nicht auszahlen!

So wie ich es bei dir aber verstehe, hast du zu deinem Bonus nochmal extra $59 gewonnen und $20 eingezahlt. Mit dem $50 Bsp, solltest du also $129 auf deinem Account haben. Und die $79 darfst du dann definitiv auszahlen lassen. Gerade bei einem Anbieter wie MansionPoker!

Schreib dem Support mal eine Email, mit diesen Begründungen und kündige an, dass wenn die Auszahlung nicht gewillgt wird, wirst du diese Vorgehensweise in Foren ( z.b hier, 2+2, etc ) posten. Damit hat man meistens mehr Erfolg als beim Chat, der sowieso nie irgendwas wei0

MrNicePoker ist offline Fischstäbchen

Standard

Würde mich mal interessieren wie das jetzt ausgegangen ist, hast du dein Geld nun bekommen und wenn ja wie?