Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    testilify ist offline Fischfutter

Standard Unterschiedliche Auszahlungsdaten von Perso und Rechnung (wg. Zweitwohnsitz)

Hallo,

ich wollte bei PartyPoker eine Auszahlung tätigen, werde nun jedoch nach Perso und Gas-/Stromrechnung gefragt.

Da ich auf meinem Perso meinen Erstwohnsitz angegeben habe, mit dem ich auch bei PartyPoker angemeldet bin, auf mich ausgestellte Rechnungen jedoch nur für meinen Zweitwohnsitz vorliegen (da ich Student bin und der Erstwohnsitz von meinen Eltern gezahlt wird), frag ich mich, ob das nun Probleme geben könnte, da die Adressen auf dem Perso und der Gas-/Stromrechnung nicht übereinstimmen.

Weiß dazu jmd. etwas?

Danke schon einmal im Voraus.

Grüße

Nachtfalter ist offline Fischstäbchen

Standard

Das Verifizierungs-Unterlagen vor dem ersten auscashen angefordert werden ist normal. Das ganze Verfahren kann ein paar Tage dauern bevor die Auszahlung durchgeführt wird.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, kann mir aber vorstellen das das mit den unterschiedlichen Adressen Schwierigkeiten geben kann. Schreib ihnen einfach mal eine Erklärung bezüglich der unterschiedliche Adressen beim Einreichen der Unterlagen.

Notfalls musst du deinen Erstwohnsitz ummelden, um an dein Geld zu kommen, falls Party sich quer stellt.

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

Also, mach es ganz einfach:

du schickst deine Perso-vorderseite und zwar nur die und zusätzlich die Rechnung!
    Das sollte in der Regel genügen. Und der Grund dafür ist folgender.

Wie du selbst schon festgestellt hast ist oftmals die Adresse auf dem Perso nicht zwangsläufig die Adresse wo man wohnt. Aber genau die Adresse wollen/brauchen die Skins um eine Kontrolle zu machen. Wenn du deine Rückseite schicken würdest, dann bräuchten sie ja wohl kaum die Rechnung dazu

Und falls dir das zu gewagt sein sollte...mit PhotoShop hast du innerhalb von 2 sekunden auf nem Brief deine Adresse geändert...aber wie gesagt, dass ist gar nicht nötig!

Du kannst also ganz beruhigt sein!

Lesezeichen