Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Chaser1984 ist offline Fischfutter

Standard Neteller Infos

Hi

habe mir vor paar Tagen ein neteller konto erstellt und wollte von leuten die hier erfahrungen schon gemacht haben paar Infos.

1.Kann ich ohne Probleme mein Geld zu Banken transferieren und auch an alle banken oder gibtes welche die neteller nicht akzeptiertbzw die neteller nicht akzeptieren.

2.hab mein guthaben komplett in us-dollar kann ich es umwechseln lassen in euro bei neteller hab da nix gefunden.

3.Was für gebühren muss ich zahlen bei Banktransfers und muss ich welche zahlen wenn ich z.b jetz auf full tilt einzahle?

4.Hatte schonmal jemand Probleme beim Hochstufen seines accounts oder geht das bei neteller reibungslos?

Bedanke mich für Hilfe schonmal im vorraus

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Hi,

1. Ja geht ohne Probleme
    2. Ja kann man, der Wechselkurs ist aber nie zu deinen Gunsten
    3. Von Bank zu Neteller garnichts (Giropay 1,5%) Kosten kannst du unter Money Transfer -> Häufige Fragen einsehen, und halt der aktuelle Wechselkurs
    4. Funktioniert reibungslos wenn du englisch sprichst, da sie dich anrufen, notfalls nach einem deutschsprachigen Support fragen.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Hi,

1. Ja geht ohne Probleme
    2. Ja kann man, der Wechselkurs ist aber nie zu deinen Gunsten
    3. Von Bank zu Neteller garnichts (Giropay 1,5%) Kosten kannst du unter Money Transfer -> Häufige Fragen einsehen, und halt der aktuelle Wechselkurs
    4. Funktioniert reibungslos wenn du englisch sprichst, da sie dich anrufen, notfalls nach einem deutschsprachigen Support fragen.
    ergänzung zu 3.

Neteller ---> Bank 7,5€ gebühr

Chaser1984 ist offline Fischfutter

Standard

Zieht Neteller eigentlich gebühren auch ab bei transfer zwischen "freunden"?

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Chaser1984 Beitrag anzeigen
    Zieht Neteller eigentlich gebühren auch ab bei transfer zwischen "freunden"?
    Ja 1.9 %
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Hier auch was nettes von dem Verein:

Hallo ,

laut unseren Unterlagen hat die letzte Transaktion auf deinem NETELLER-Konto am 6/11/2009 stattgefunden. Dein aktueller Kontostand beträgt $1.49 USD, und dein NETPoints-Guthaben liegt bei 399.

Wenn du dein Konto nicht bis spätestens 15. des nächsten Monats verwendest, werden folgende Maßnahmen für dein Konto ergriffen:

* Es wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD vom bestehenden Guthaben auf deinem Konto abgezogen.* Wenn du kein Guthaben in deinem Neteller Konto hast, wird dir auch keine Inaktivitätsgebühr belastet!
    * Dein NETPoints-Guthaben wird auf null gesetzt.

Vermeide die Gebühr und behalte deine NETPoints!
    Wenn du eine der folgenden Aktionen durchführst, wird dein Konto automatisch wieder aktiviert:

* Einzahlung, Abhebung oder Überweisung an einen Händler
    * Online mit der Net+ Virtual Card bezahlen, zum Beispiel Musik herunterladen, Games spielen oder mal ein gutes Buch kaufen
    * Mit der Net+ Prepaid-Karte Bargeld abheben
    * Geld per Geldexpress sicher an einen beliebigen Empfänger weltweit verschicken

Melde dich an, um zu sehen, was dir dein Konto alles bietet.

Wenn du direkt mit einem NETELLER-Mitarbeiter sprechen möchtest, wende dich an uns.

Dein NETELLER-Team

Helbisch ist offline Fisch

Standard

weiss jemand ob ich ohne bedenken größere beträge(300-500euro) regelmäßig (~1ma die woche) per netellerkarte am automat abheben kann ?!

gilt da auch dieses bankengeldwäsche gesetz oder juckt das die überhaupt net ?

ughh ist offline Shark

Standard ja

Kannst du. Ich würde jedoch für genau den max erlaubten Betrag pro Abhebung raten, denn die Gebühr (im Moment 4 Euro) pro Abhebung bleibt konstant und ist unabhängig vom Betrag.

EDIT: Max Abhebung pro 24h - 750, pro 4 Tage - 2250. Ansonsten RTFM, Online-FAQ ist sehr gut.

Hier noch mal, worauf es ankommt:
    1) Net+ Prepaid MasterCard®
    When withdrawing from an ATM there is a 6 USD/ 4 EUR / 3 GBP fee. When you use your Net+ card to shop in stores or at any Point of Sale (POS) terminal there is no fee. If you are making a purchase or using an ATM in a different currency than you selected for your card, there will be a Foreign Exchange (FX) fee of 2.95%.
    2) Fee/charges will be drawn directly from your NETELLER account.
    3) Wenn du in DE bist, ist ein Euro-Account von Vorteil, denn von deiner Poker-Seite zu Neteller ist es ja umsonst, solange du es in der *gleichen* Währungseinheit machst.
    Geändert von ughh (17.12.2010 um 23:05 Uhr)

Nanta ist offline Fischfutter

Standard Neteller

Ja, finde die Neteller auch super, habe sie selber.
    Besonders die einmalige virtuelle Kreditkartennummer finde ich klasse und sicher.

Wer mit den Gedanken einer Neteller Card spielt, es gibt momentan ein Angebot, Gewinnspiel oder wie auch immer.

Neteller

Ist denke ich interessant für jemand der sowieso eine Neteller haben möchte.

Gruß