So, erstmal sorry, das ich mich so lange nicht blicken habe lassen, aber ich hatte gröbere Probleme.
Nun zu Thema:
Heute wollte ich bei Everest via Sofortüberweisung 105€ einzahlen. Gib wie üblich die Daten, alles schön und gut. Dann kommt aber zum Schluss irgendeine dämliche Fehlermeldung. Trotzdem aber die Transaktionsnummer.
Dachte mir. Ok, entweder es hat nicht funktioniert oder das Geld wird gleich auf mein Everest Konto eintreffen. Das war aber nicht der Fall. So probierte ich die ganze Sache noch 2 mal. Nun hatte ich also 3 mal versucht 105€ einzuzahlen. Jedesmal kam die selbe Fehlermeldung. Dachte mir aber ok, da gibts irgendein Problem, bis ich es dann das 4te mal versuchte. Da kam dann plötzlich ungefähr so ne Meldung: Sie haben schon 3 mal per Sofortüberweisung eingezahlt, mehr geht nicht.
Nun machte ich mir mal Gedanken. Die werden doch nicht etwa alle vermeindlich fehlgeschlagene Versuche abgebucht haben?
Dann schau ich Online nach, hab ich tatsächlich 300€ weniger zu Verfügung und noch immer kein Geld auf Everest!?
Jetzt mal ernsthaft, wtf????
Also, bis heute hatte per Sofortüberweisung immer alles geklappt. Nun hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte? Kann es sein das es vielleicht bis Freitag, den nächsten Banktag dauert bis das Geld auf Everest eintrifft, oder was weis ich?
Das der Standard ist das es Geld sofort auf meinen Konto sein müsste ist klar, aber gibt es Ausnahmen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen