|
|||
|
Erst mal Hallo
Mein kleiner Bruder hat sich bei PartyPoker Angemeldet und hat nicht sein richtigen Namen oder meinen angegeben . Vor ein parr Wochen habe ich angefangen damit zu Spielen und habe auch genug verloren . Jetzt habe ich gewonnen und die sagen mir eine Auszahlung ist nicht möglich . Wegen den Namen . Aber von Mein Konto konnten sie Abbuchen ohne nachzufragen . Was mache ich jetzt die haben nur ein Englischen Kundenservice und ich kann kein englich . was jetzt ?? |
|
|||
|
Vieleicht ne E-Mail auf Deutsch schreiben, von wenn anders in Englisch übersetzen lassen und dann dem Kundenservice schicken. Die Rückantwort per E-Mail dann wieder übersetzen lassen.
|
Man nehme einfach den Google Übersetzer
|||
|
Zitat:
Zitat:
falls doch... erstellste halt einfach n konto und überweist des. andernfalls kannst du es halt über chipdumping versuchen... und wegen der übersetzung... hier bitte schön (für den support reicht es allemal) dear support team, i have created a partypoker account on ... i didnt fill in my real name because i was afraid of giving away my privacy details. as i know now that was a mistake. as you can see, i alreade made a deposite through my bank-account. so there is no kind of acc. hijacking going on. i attached a copy of my identification card/passport. it would be very nice if you update the correct data. (for any further instructions and/or informations please contact me (via the registered email-address)). thanks a lot & kindly regards ... gruß max Geändert von Holdemplayer (10.03.2010 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
das sieht nicht gut aus für dich ![]() ![]() kannst mal sagen was drauß wurde?? danke Gruß BetMaster |
|
|||
|
Das geht nicht wegen der Namen?
Ist das nicht eigentlich egal?? Du kannst das Geld doch auch deinem Nachbarn überweisen. Wie willst du das Geld ausgezahlt haben, mit Scheck oder Überweisung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|