Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Einzahlen und Auszahlen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:35
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Helbisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neteller Card

Hi,

habe en paar Fragen zu der neteller prepaid card.

1. kann ich mit der karte an allen tankstellen, supermärkten etc bezahlen ? quasi wie mit normaler ec karte, im selben automat ding da ?

2. kann ich an jedem geldautomat (egal welche bank) geld abheben, wenn ja wieviel max. ?

3. wie funktioniert das ganze, is ja laut neteller keine wirkliche prepaid karte, sie greift immer direkt auf das guthaben zu wenn ich das richtig verstanden habe oder muss ich doch immer geld auf die karte laden ?

4. gibt es irgendwelche belege wenn ich geld hole oder damit bezahle oder kann es probleme im nachhinein geben wenn ich geld abhebe oder damit bezahle un die karte is net gedeckt (was nich der fall sein sollte )

hab die karte bestellt un müsste bald da sein un werd net so 100% schlau aus den neteller infos. Daher diese Fragen nochma an alle die sie haben oder sich damit auskennnen...
Daanke schön schomma
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:45
Benutzerbild von hasch-poker
Poker Gott

Danke gesagt: 374
281 Mal in 225 Posts Danke erhalten
hasch-poker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Helbisch Beitrag anzeigen
Hi,

habe en paar Fragen zu der neteller prepaid card.

1. kann ich mit der karte an allen tankstellen, supermärkten etc bezahlen ? quasi wie mit normaler ec karte, im selben automat ding da ?

Nicht an allen, aber sicher an den meisten... Mein standard Markt um die ecke akteptiert sie leider nicht
2. kann ich an jedem geldautomat (egal welche bank) geld abheben, wenn ja wieviel max. ?
Du kannst an jedem Geldautomaten geld abheben... maximum kenne ich leider nicht
3. wie funktioniert das ganze, is ja laut neteller keine wirkliche prepaid karte, sie greift immer direkt auf das guthaben zu wenn ich das richtig verstanden habe oder muss ich doch immer geld auf die karte laden ?
Sie greift direkt auf dein Guthaben zu... musst also nichts verschieben/aufladen. sollte dein Guthaben nicht ausreichend gedeckt sein so wird die zahlung halt nicht aktzeptiert
4. gibt es irgendwelche belege wenn ich geld hole oder damit bezahle oder kann es probleme im nachhinein geben wenn ich geld abhebe oder damit bezahle un die karte is net gedeckt (was nich der fall sein sollte )
Es wird dir halt auf Neteller die transaktion angezeigt...
Ansonsten siehe 3

hab die karte bestellt un müsste bald da sein un werd net so 100% schlau aus den neteller infos. Daher diese Fragen nochma an alle die sie haben oder sich damit auskennnen...
Daanke schön schomma
Bitte !
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:55
Benutzerbild von Phigo
Poker Gott

Danke gesagt: 1.289
442 Mal in 336 Posts Danke erhalten
Phigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1) Real, Restaurants, Tanken. DM hatte bis vor einer Woche auch, aber nciht mehr. Kaufhof, Karstadt, H&M, Burger King, McDonalds

2)ja

den rest hat hasch erklärt.
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 16:09
Benutzerbild von Zartbitter
Moderatorin

Danke gesagt: 214
440 Mal in 298 Posts Danke erhalten
Zartbitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zartbitter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pro Abbuchen 1,4% KK Gebühr des Bezahlten Betrags.

Bei Bankautomaten, bis zu 10€ Gebühr, je nach Bank. Max. Betrag 200€ pro Barauszahlung.

Wenn du dein Netellerkonto in Dollar führst, kommt noch der Umwechselkurs dazu.

Abrechnung gibt es nur online auf der Neteller Seite.

Mein persönliches Fazit, die Netplus Card ist hauptsächlich zum Onlinebezahlen per KK gedacht und dafür auch super, da sie keine direkte Kontoverbindung besitzt. Wenn du in Geschäften mit KK bezahlen möchtest, gibt es bessere Angebote von Banken, Mastercard, Visa ect direkt.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Zartbitter für diesen Beitrag:
Frankie87 (09.02.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 16:14
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Helbisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

achso ich kann also auch online mit der dann bezahlen, zb bei amazon ?

im moment nutze ich dort immer die virtuelle card, das nervt aber bisschen weil ich bei amazon mittlerweile 6-7 karten nummern angegeben hab. prima das das dann auch mit der prepaid card geht.

ich hatte mal was von max betrag 500 € an bankautomaten gehört, is das reduziert worden ?

wie läuft das eig ab; die bank fordert die kohle die man abhebt von mastercard ein un die dann von neteller ?

inwiefern is man eigentlich gegen betrug geschützt, also sagen wir zb ich bezahle bei einem online shop mit der karte, das geld wird abgebucht aber die sagen einfach es is kein geld angekommen. Ich hab ja dann quasi kein gültigen beleg das das geld geschickt worden ist, wie ichs mit nem konto auszug hätte oder zählt dann der neteller log ?!

fragen über frage, sry :P
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 16:39
Benutzerbild von Zartbitter
Moderatorin

Danke gesagt: 214
440 Mal in 298 Posts Danke erhalten
Zartbitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zartbitter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe sie, ich kann max. 200€ bar abheben (habe ich am Anfang festlegen lassen können), bezahlen damit in Geschäften kann ich bis die komplette Summe die Neteller liegt ausgegeben wurde. Vorrausgesetzt es liegt Geld auf Neteller.

Ich benutze sie, aber nur um online hauptsächlich Auslandseinkäufe, damit zu bezahlen. Aus folgenden Gründen. Die Karte steht nicht in Verbindung mit meinem Girokonto, im Gegensatz zu anderen Kreditkarten, d.h. wird Unfug/Betrug mit der KK Nummer betrieben kommem die Betrüger wenn überhaupt erstmal nur an da Geld was bei Neteller liegt. Was momentan den Wert von einem Päckchen Zigaretten hat. Wenn ich weiß das ich einkaufen will, schiebe ich die ungefähre Summe auf Neteller (was keine 2 Minuten dauert). Klaut mir jemand die Karte, passiert null weil er damit bei jedem Einkauf die Meldung bekommen wird "Zahlung nicht akzeptiert".

Die Ausgaben tauchen nirgendwo auf Papier auf, es seih denn ich drucke mir die Abrechnung aus. Eine Übersicht was wann damit bezahlt wurde findet man nur online auf der Neteller Seite, bei manchen Onlineshop muss man auch erst nochmal die Bezahlung bei Neteller akzeptieren, damit es überhaupt erstmal bearbeitet wird.
Für mich persönlich die perfekte Lösung um online mit KK zu bezahlen.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Zartbitter für diesen Beitrag:
Frankie87 (09.02.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:07
Benutzerbild von Phigo
Poker Gott

Danke gesagt: 1.289
442 Mal in 336 Posts Danke erhalten
Phigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...
Für mich persönlich die perfekte Lösung um Sozialsysteme und ihre völlig dummen Vorschriften bzgl Zusatzverdienst umgehen zu können

fyp, denn bei manchen Gesetzen oder regelungen für Studenten/Auszubildene kann man nur den Kopf schütteln imo

Das ist ein Riesen Vorteil. Pacific kann das in 2 Minuten? everest brauchte 36 Stunden

was ist mit FTP?

ach und ich bin der Meinung bis 1k geht da auszahlung, aber kp.

Geändert von Zartbitter (09.02.2010 um 19:55 Uhr) Grund: Wenn Zitat, dann bitte Original oder garnicht!
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 19:28
Poker Star

Danke gesagt: 50
110 Mal in 90 Posts Danke erhalten
Frankie87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pacific braucht da ne ganze weile für, pokerstars weniger als einen tag, beim rest keine ahnung, aber ich denke Zartbitter hat sich eher auf die Einzahlung per Überweisung vom eigenen Konto bzw. einer Überweisung an sie von einer netten Dritten Person bezogen
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Frankie87 für diesen Beitrag:
Zartbitter (09.02.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht