|
|||
|
Hallo zusammen
Hat schon jemand bei Neteller eingezahlt via Bank? Habe auf CC ausgecasht und möchte nun wieder via Neteller einzahlen. Wie lange dauert da der Baktransfer, habe am 31.12 via Bank überwiesen, noch nichts auf dem Konto.... |
|
|||
|
Also ich habe jetzt 3 Wochen gewartet auf mein Geld, habe noch immer nichts auf dem Konto. Werde in Zukunft nie wieder was auf Neteller überweisen, so ein drecks Laden echt....
Sind 1000usd kann man diesen Laden irgendwie gerichtlich belangen, mal per Anwalt ein Schreiben zustellen? Ist ja glaub ich in England... Weiss jemand näheres oder hat mal jemand schlechte Erfahrungen mit Neteller gemacht? Naja lasse die Finger davon und wechsle wieder zur Kreditkarte.... |
|
||||
|
Zitat:
Die net+ card ist unschlagbar imo... hat mb sowas auch?
|
Bei MB bezahl ich pro Auszahlung 1,80€ bzw. 2,55$.
Eine Karte bieten die inzwischen auch an: Zitat:
Zitat:
Geändert von LordFist (25.01.2010 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
HÖCHSTBETRÄGE PRO TAG Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet 1000 EUR Barabhebung 250 EUR fail |
|
|||
|
Hätte ich das mit Neteller doch nie gemacht.
Wenn man eine Kreditkarte besitzt ist MB und Neteller sowas von nutzlos. Höhere Gebühren und Wechselkurs und lahmende Abwicklung der Transaktionen. Naja bin von MB zu Neteller gewechselt, weil bei MB mein Konto plötzlich gesperrt war. Leider habe ich x- Nachrichten etc. gesendet aber nie was gehört. Waren zum Glück nur noch 5usd auf dem Konto. Naja auf der Homepage und sonstwo hat man auch nirgens eine E-Mail oder was anderes als Ansprechpartner, nur eine poppelige Adresse die eh nix nützt. Naja man wird schlauer lasse die Finger von diesem Zeugs, bringt wenig und nur Ärger früher oder später. Die 1000usd kratzen mich nicht all zu sehr, aner aus Prinzip kämpfe ich um dieses Geld und schalte ab Mittwoch nach einem nochmaligem Mail einen Anwalt ein. Dieser drecks Laden wird jetzt in jedem Forum schlechtgeredet so kann ich auch noch was dazu beitragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|