Hallo Leute.
Ich hab mich mit 17 bei bwin zum Wetten angemeldet und dann 20 Euro einbezahlt und die dann verwettet.
Als ich letztens (mit 19) mal wieder wetten wollte, habe ich 100 Euro einbezahlt.
Nun wollte BWIN eine Ausweiskopie. Hab ich denen geschickt und dann haben sie den Account eingefroren und halt gesagt, dass der Account unsachgemäß erstellt wurde, aber dass mit einer Ausweiskopie wieder ein intakter Account gemacht werden kann.
Das ist nicht passiert. Ich bekam eine Mail in der stand, dass ich natürlich das Geld was auf meinem Konto aktuell ist, ausbezahlen kann.
Das machen die aber nicht. Sie sagten, sie überweisen NUR den Einzahlungsbetrag, keine Gewinne. Wie soll ich denn mit einem gesperrten Account Geld gewinnen!?
Das sehen die nicht ein und das Ganze zieht sich schon über einen Monat und ca 20 Mails.
Die damaligen 20 Euro würden Sie mir erstatten, weil ich da minderjährig war, aber das hat mit den 100 Euro ja nix zu tun.
Sie sagen, dass Sie laut Ihren AGBs handeln, aber die dürfen doch nicht einfach das Geld behalten, oder? Ich bekomm ja sogar eine Mail, dass ich mein Konto auszahlen lassen kann.
Bitte um Hilfe. Bin ratlos.
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen