Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    fisch ist offline Fischfutter

Standard Großes Problem mit Einzahlung bei Pokerstars

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage. Ich spiele seit längerem bei Pokerstars um Echtgeld. Habe diesmal per Lastschrift eingezahlt(460$, ca.310€) , hatte jedoch kein Geld auf dem Konto so dass die Lastschrift abgelehnt wurde von meiner Bank. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mich jetzt verhalten soll, wie ich das Geld bezahlen kann, was für Zusatzkosten auf mich zukommen, ob Pokerstars das Geld überhaupt von mir einfordern kann da der Firmensitz auf Isle of man ist und ob Pokerstars hier in Deutschland wirksame rechtliche Schritte gegen mich einleiten könnte. Ob sie Rechtliche Schritte gegen mich einleiten können interessiert mich hauptsächlich damit ich genauer Bescheid weiß welche Zusatzkosten jeglicher Art ich tragen muss und welche nicht. Ich möchte das Geld natürlich bezahlen aber möchte gerne trotzdem genau bescheid wissen wie alles abläuft und was für Möglichkeiten ich habe.
    Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten. Danke im vorraus.

Fisch
    Geändert von fisch (08.12.2009 um 18:06 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Mail an PS-Support falls du eh blechen willst.

Standard

Hab ich natürlich auch schon überlegt. Ich würde aber gern vorher Bescheid wissen um meine Rechte und Pflichten zu kennen. Möchte gerne vermeiden unnötig Unsummen an Zusatzkosten zu zahlen. Möchte logischerweise so wenig wie möglich bezahlen. Am liebsten natürlich garnichts aber da werde ich wohl nicht drum kommen denke ich. Aber trotzdem danke.

Gery ist offline Poker Star

Standard

Mail an den Support, der ist sehr freundlich, i.d.R. kulant und auf deutsch.
    Weitere Kosten kommen auch nicht auf Dich zu, wenn Du Dich bei denen selbständig meldest, im Gegenteil.

An die Kosten hättest Du vorher denken müssen, ein Kommentar hierzu erspare ich mir...
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

chagoi ist offline Highroller

Standard

hallo,
    ich glaube dir nicht das du zahlen willst!
    du willst nur wissen ob ps dich hier belangen kann.
    wenn ich keine kohle habe kann ich auch nicht spielen.
    keine kohle auf dem konto aber zocken wollen.....
    spielsüchtig?
    schon mal was von paysafe gehört?
    kaufen einzahlen spielen

chagoi..... der nur mit eigenem geld spielt

Standard

Was willst du von mir. Natürlich will und werde ich das bezahlen habe es schließlich auch verspielt. Habe ja auch oft genug gewonnen und das Geld von PS bekommen, also erzähl hier nicht irgendein scheiß okay? Spiel du ruhig mit deinen Paysafekarten wenn du willst. Vielleicht bist du ja spielsüchtig. Mir macht es einfach nur Spaß zu Pokern. Jetzt ist mir leider ein kleines Missgeschick unterlaufen was ich regeln möchte sonst häzte ich hier nicht gefragt.

chagoi ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von fisch Beitrag anzeigen
    Was willst du von mir. Natürlich will und werde ich das bezahlen habe es schließlich auch verspielt. Habe ja auch oft genug gewonnen und das Geld von PS bekommen, also erzähl hier nicht irgendein scheiß okay? Spiel du ruhig mit deinen Paysafekarten wenn du willst. Vielleicht bist du ja spielsüchtig. Mir macht es einfach nur Spaß zu Pokern. Jetzt ist mir leider ein kleines Missgeschick unterlaufen was ich regeln möchte sonst häzte ich hier nicht gefragt.
    ja nee is klar

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Wie gesagt, schreib den PS Support an und schau was die zu sagen haben.
    Alles andere ist doch reine Spekulation. Falls du wirklich zahlen möchtest, wird dir PS sicher keine Steine in den Weg legen.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Würdet ihr zwei (fisch&chagoi) bitte ein wenig auf euren Umgangston achten, Danke!
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

wenn du angst hast, dass weitere kosten auf dich zukommen können, weil du momentan zahlungsunfähig bist, dann wende dich an den support.

wenn du wissen willst, ob etwas & was genau passiert, wenn du deiner evt. bestehenden zahlungspflicht nicht nachkommen solltest : lass dich überraschen oder wende dich an entsprechenden rechtsbeistand.

ps. auf mich wirkt das nicht zuletzt auch wegen deiner frage (gleichfalls) wie eine betrügerische absicht.
    denn warum sollte dein konto sonst nicht gedeckt sein? der abbuchungszeitraum beträgt ja nur wenige tage.
    und normalerweise verfügt man ja über eine gewisse toleranzgrenze/einen kreditrahmen. und wenn dies bei dir nicht gegeben ist... oh oh. dann ist es schon verständlich, dass sich derartige vermutungen breitmachen.

ich glaube übrigens gehört/gelesen zu haben, dass man da nicht mit konsequenzen zu rechnen hat. aber verlass dich lieber nicht darauf.
    Geändert von Holdemplayer (10.12.2009 um 05:34 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte