|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich will zwar nicht noch zusätzlich das Feuer anfachen, aber auf den Umgangston muss hier nur einer achten!!
Sollte man in den Posts von chagoi einen unvorteilhaften Umgangston lesen, dann sollte man diesen einfach nochmal objektiv und nüchtern durchlesen! So, musste ich mal loswerden.....zum Thema: An sich ist alles gesagt und es bedarf keiner weiteren Posts, da kein weiterer Post dem OP wirklich helfen kann. |
|
|||
|
Zitat:
ich wüßte nicht wo ich mich auch nur ansatzweise im ton vergriffen habe. ps. nimm dich bitte nicht so wichtig......moderatoren sollte da eingreifen wo es nötig ist.....nicht um sich zu profilieren chagoi.....der aber sonst auf frauen steht |
|
|||
|
@ MEnrico
hallo, habe erst jetzt gesehen das wir "nachbarn" sind..... hab ihr vieleicht eine kleine homegame runde wo man mal als gast spielen kann. chagoi.....der gerne mal in die fußballhauptstadt fahren würde ps. mein konto ist gedeckt |
|
|||
|
Zitat:
Ab und zu bin ich mal bei dieser Runde dabei! Kam die letzte Zeit leider nicht mehr so oft vor. Lustige Truppe, hat immer Spaß gemacht und Platz wäre auch noch, aber da ich da auch nur Gast bin, will ich mich hier mit Einladungen nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. ![]() So, genug mit OT.....Rest gern via PN oder du meldest dich direkt bei dem Opener des verlinkten Threads. |
|
|||
|
Zitat:
btw: Zartbitter hat es nicht nötig, sich zu profilieren. |
|
|||
|
...das haben sie bei meinem kumpel auch gemacht
![]() der hat sich auch geweigert zu zahlen..die gehen bis in die letzte instanz.. das wird richtig schön teuer und wird vorm europäischen gericht ausgehandelt is nämlich vorsätzlicher betrug, wenn sie bei der überprüfung deines kontos bemerken dass es am tag der einzahlung nicht gedeckt war.. LG. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|