Hallo,
Habe mich hier neu angemeldet, und habe auch schon paar Fragen,
Und zwar, falls ich mal beim Online-Poker hohe Summen gewinnen sollte, beispielsweise 50.000$ (wird wohl nicht passieren, aber nur als Beispiel), und ich dann davon 30.000$ gerne auf mein Bankkonto auszahlen lassen würde, meint ihr das die Bank das dann irgendwie "komisch" findet, das aufeinmal so viel überwiesen wird auf mein Konto?
Ich bin seit 3 Monaten 18, und habe das Konto seit ca. 2 Monaten, und da habe ich keine wirklichen hohen Eingänge aufs Konto, in etwa 200€ im Monat, deswegen frage ich mich, ob die das dann nicht irgendwie mit "illegalen Sachen" oder ähnlichem in Verbindung bringen, wenn da aufeinmal 30.000$ oder auch nur 10.000$ drauf landen.
Da Online-Poker in Deutschland ja so gesehen illegal ist (von dem was ich so gehört habe).
Außerdem wollte ich noch wissen, wie hoch ist die Gefahr als in Deutschland lebender, beim Online Poker spielen um Geld "erwischt" zu werden?
Das Risiko wegen dem Recht hat mich immer abgehalten mal Online um Geld zu spielen.
Und kann ich mir bei Pokerstars das Geld auf mein ganz normales Bankkonto auszahlen lassen, obwohl ich mit Paysafecard eingezahlt habe?Habe gehört man können nur per Check die Auszahlung kriegen was ja blöd ist da ich ja nur ein Bankkonto habe, keine Kreditkarte oder ähnliches...hoffe das stimmt nicht.
Ich bin bei Pokerstars, und Pacific Poker...wenn man bei denen nicht aufs Konto auszahlen kann, wo dann?
Danke im vorraus!

LinkBack URL
About LinkBacks

(bin im Finanzwesen tätig) aufjedenfall ist es so das ab einer bestimmten Summe eine Meldung ans Finanzamt getätigt werden MUSS!

Lesezeichen