Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    xunbreakablex77 ist offline Fischfutter

Standard Doppelaccount?

Hi leute, ich hab folgendes problem...
    ich hab mich vor einer zeit lang mal bei fulltiltpoker angemeldet, jedoch mein passwort und meinen username vergessen. also hab ich mich erneut angemeldet und geld eingezahlt. (hab evtl sogar 3 accounts weiß es nicht mehr)

jetzt hab ich ca. 70$ drauf und will natürlich weiterspielen....ich hab aber gehört, dass doppelaccounts verboten sind und sogar gesperrt werden. bevor ich jetzt weiterspiele und iwann geld auszahlen will, will ich natürlich verhindern, dass das geld wenn es soweit ist nicht ausgezahlt wird bzw. mein account einfach gesperrt wird ohne ein recht dadrauf zu haben das geld wieder zu bekommen.

habt ihr irgendeine idee?

/edit

spiele auf fulltiltpoker
    Geändert von xunbreakablex77 (30.06.2009 um 21:33 Uhr)

Lutz Skywalker ist offline Highroller

Standard

hast du auf den anderen accounts auch mit echtgeld gespielt? wenns nur playmoney war is das problem nich so groß....

und hast du auf den anderen accounts den gleichen namen angeben wie auf deinem jetztigen?

und sonst denk ich brobiers einfach... eigendlich sollte die softwar schon bei der erstellung mekern also, warum jetzt? aber bloß nich mit dem kundenservice ausnandersetzten....

Standard

weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob's playmoney oder echtgeld war...kann's echt nicht mehr sagen.

hab den gleichen namen, gleiche adresse, etc. also keine fake daten. das einzige was unterschiedlich ist, ist die emailadresse (wollte die von dem alten account benutzen und dann kam, dass die schon vergeben ist, hab allerdings einfach ne andere emailadresse benutzt und mich neu angemeldet, da ich den username des alten accounts auch nicht mehr wusste um das pw an die alte emailadresse zu schicken) und der username selbstverständlich.

mhh..ja,es geht ja dadrum, dass ich weiterspielen möchte, will ja garnix auszahlen. aber wenn es iwann mal dadrum geht mir 1000€ auszuzahlen und die würden sich weigern, wegen dem doppelaccount oder dreifachaccount und dann das geld einfrieren bzw. den account sperren würd ich ausrasten. deswegen will ich das problem möglichst direkt aus der welt haben.

myAces ist offline Poker Profi

Standard

dann mach halt die verifikation schon jetzt. Wenn du jetzt bei der Verifikation keine Probleme wegen alter Accounts bekommst, dann wirst nie Schwierigkeiten damit haben (ohne Gewähr, denke ich zumindest)..
    Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Is wie bei Frauen. Am Anfang sind sie noch günstig im Erhalten und man kriegt schnell und oft viel. Aber warte mal ein wenig ab hahaha

Standard

meint ihr nicht eher ich soll mich mit dem support in verbindung setzen und das ehrlich und direkt klären? also schreiben, dass zb. mein account gehackt wurde oder ich einfach wie es auch ist den username nicht mehr weiß und sie bitte meinen bzw. meine alten accounts sperren sollen?

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Lutz Skywalker Beitrag anzeigen
    aber bloß nich mit dem kundenservice ausnandersetzten....
    seh das etwas anders.....

"Ehrlichkeit wehrt am längsten"

Einfach den support anschreinen...

"ey jungs ich habe mir vor jahren nen account erstellt und das PW vergessen...

Jetzt also nen neuen....

Das letzte was ich will ist es gegen eure AGBs zu verstoßen, deswegen möchte ich euch bitten alle inaktiven accounts zu löschen....
    "

So oder so ähnlich

Standard

okay, ich werd den support mal kontaktieren und mal sehen ob's klappt

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

aber schreib bloß nicht dass du die Accountnamen vergessen hast, und dann schreibst ihnen ne Liste mit den Namen die sie löschen sollen

Standard

ne nee^^ ich hab den namen ja wirklich vergessen, sonst hätt ich den alten account ja benutzt