Hallo,
habe vor einige Monaten bei alte Konto bei everest poker sperren/löschen lassen, da ich einfach nur eine pechsträhne hatte und net unnötig geld reinstecken wollte.
Nach einige Monaten habe ich dann ein neues Konto angelegt, weil es mich einfach wieder mal in den Finger gejuckt hat.
Nun habe ich einiges gewonne und würde gerne eine auszahlung vornehmen.
Das geld wollte ich auf meine Visakarte auszahlen lassen, das ging aber nicht. ich dachte mir, dass ich einen mindestbetrag erstmal einzahlen muss, damit diese scharf gemacht wird. dann bekam ich die meldung dass die bereits für einen anderen (meinen alten nciht genutzten) account aktiv ist.
Jetzt wiederum habe ich schiss, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoßen habe. wegen doppelaccounts. das ganze war aber nicht meine absicht. wollte einfach nur wieder mal bissl pokern und dachte, dass mein alter account gelöscht worden ist. nunja, jetzt halt die überraschung!
habe jetzt schiss, dass everest irgendwie probleme machen könnte. bei dem betrag handelt es sich auch um eine größere summe, die ich regelegerecht beim cashgame erspielt habe. ich würde in gras beissen, wenn es plötzlich seitens everest hieße, dass ich betrogen habe und dass sie mir das geld nicht auszahlen. zumal ich zu dieser zeit wirklich nur den neuen account genutzt habe und nicht betrügen wollte!!!
den willkommensbonus habe ich beim anmelden auch erhalten, aber den wäre ich sogar bereit zurückzuzahlen, wenn es sein müsste (weiss nichtmal ob ich ihn beim alten account in ansruch genommen habe).
kann mir einer sagen, wie ch vorgehen soll? bin grade verzweifelt, denn es geht um relativ viel geld, dass ich sehr gut gebrauchen könnte!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen