Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Cieciu83 ist offline Fisch

Standard Auszahlen bei Everest (Doppelaccount??)

Hallo,

habe vor einige Monaten bei alte Konto bei everest poker sperren/löschen lassen, da ich einfach nur eine pechsträhne hatte und net unnötig geld reinstecken wollte.

Nach einige Monaten habe ich dann ein neues Konto angelegt, weil es mich einfach wieder mal in den Finger gejuckt hat.
    Nun habe ich einiges gewonne und würde gerne eine auszahlung vornehmen.
    Das geld wollte ich auf meine Visakarte auszahlen lassen, das ging aber nicht. ich dachte mir, dass ich einen mindestbetrag erstmal einzahlen muss, damit diese scharf gemacht wird. dann bekam ich die meldung dass die bereits für einen anderen (meinen alten nciht genutzten) account aktiv ist.
    Jetzt wiederum habe ich schiss, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoßen habe. wegen doppelaccounts. das ganze war aber nicht meine absicht. wollte einfach nur wieder mal bissl pokern und dachte, dass mein alter account gelöscht worden ist. nunja, jetzt halt die überraschung!

habe jetzt schiss, dass everest irgendwie probleme machen könnte. bei dem betrag handelt es sich auch um eine größere summe, die ich regelegerecht beim cashgame erspielt habe. ich würde in gras beissen, wenn es plötzlich seitens everest hieße, dass ich betrogen habe und dass sie mir das geld nicht auszahlen. zumal ich zu dieser zeit wirklich nur den neuen account genutzt habe und nicht betrügen wollte!!!

den willkommensbonus habe ich beim anmelden auch erhalten, aber den wäre ich sogar bereit zurückzuzahlen, wenn es sein müsste (weiss nichtmal ob ich ihn beim alten account in ansruch genommen habe).

kann mir einer sagen, wie ch vorgehen soll? bin grade verzweifelt, denn es geht um relativ viel geld, dass ich sehr gut gebrauchen könnte!!!!

bullit ist offline Poker Star

Standard

Naja du hast ganz klar gegen die AGBs verstossen in denen ausdrücklich steht, dass ein Doppelaccount nich erlaubt ist.

Das einzige was du meiner Ansicht nach machen könntest ist den Support anzuschreiben und ihm die ganze Sache zu erklären.

Den Willkommensbonus kannst du meines Wissens erst auszahlen wenn du ne gewisse Anzahl an Punkten/Hände gespielt hast.

Standard

Das Problem ist ja, dass ich dachte, dass mein alter account komplett weg ist.

Den Bonus habe ich auch schon freigespielt. Das ging schnell bei den höheren Blinds.

Ich bin grade voll nervös, denn ich wollte ja wirklich nichts ausfressen. und den alten account hatte ich ja auch gar net genutzt.

Ich kann ja versuchen auszuzahlen, zb auf moneybookers,a ber dann könnten die ja bei der Auszahlung meinen Person zum verifezieren anfragen und dann!?!? weiss gar nicht ob ich beim ersten account meinen perso zugescickt hatte....

wollte mir etzt 3000dollar auszahlen, bei dem betrag kommt bestimmt ne anfrage wegen des persos.

habe auch schon eine mail verfasst, in der ich die situation schilder. habe aber im netz gelesen, dass die da skrupellos sind und dann einfach alles einfrieren und dann das geld weg ist....

bei soviel kohle würde es für mich den todesstoß bedeuten....

Standard

Zitat Zitat von Cieciu83 Beitrag anzeigen
    bei soviel kohle würde es für mich den todesstoß bedeuten....
    Dann würde ich mir schon Vorwürfe machen warum ich das Geld überhaupt zum Pokern nutze.

Standard

Habe 280dollar eingezahlt.
    den gewinn wollte ich einfach in die wohnugn stecken. kann es sehr gut gebrauchen.

werde mich wohl freiwillig dem support stellen und ihnen die lage schildern!!!
    oder??!???

Standard

Würde ich für das beste halten, oder warte noch weitere Meinungen ab.

Standard

eigentlich müsste doch meine "ehrlichkeit" belohnt werden.....

Thrym ist offline Moderator

Standard

lol, ist das nicht ein bißchen naiv?

also streng genommen hast du betrogen, denn nach deiner logik könnte sich ja jeder ständig neu anmelden und so haufenweise willkommensboni abgrasen...

so wie ich das bisher lese wissen die aber nur, daß deine kreditkarte schon bei einem anderen konto ist. also versuchs doch einfach auf einem andreen weg? für 3k euro kann man doch mal kurz nen moneybookers account eröffnen z.b.

außerdem empfehle ich unter 1000 euro auszuzahlen, drüber wollen die nen ausweis geschickt haben als identitätsbestätigung.

eine weitere, allerdings noch illegaler möglichkeit wäre, das geld möglichst unauffällig an einen freund zu verlieren und ihn auszahlen zu lassen. da passen die aber sehr akribisch auf
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Thrym ist offline Moderator

Standard

edit: ausweis wollen die idr nur nach größeren auszahlungen sehen. falls du noch nicht verifiziert hast könntest du natürlich behaupten, daß dein bruder/sohn/sonstwer ohne dein wissen einen account mit deiner karte gemacht hat
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Ok das stimmt das ist naiv. Aber wie gesagt, ich habe ja eignetlich keine nutzen gehabt, außer Bonus.
    den würde ich ja auch zurückzahlen.

wenn ich mich nicht täusche, wurde mein alter account nicht verifeziert. habe bisher nur an BWIN meinen person gesendet. bin mir aber auhc net sicher!

das problem ist, dass ich nicht bescheissen wollte. mich nur neu angemeldet habe, weil ich meinen alten account vor paar monatne habe löschen lassen und dachte, dass ich mich neu anmelden muss.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte