Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aaneopunkk ist offline Fischfutter

Standard Einzahlen, aber mit welchem Bonus???

Hallo,

Ich bin neu im Onlinepokerbereich und überlege mir nun etwas Geld einzuzahlen...

Ich habe viel über verschiedene Bonusangebote der großen Pokerräume gehört, sollte man die über andere Seiten, wie zum Beispiel http://meinpokerportal.de.tl nutzen oder direkt beim Anbieter, was sagt ihr???

danke schonmal

play2win4 ist offline Fischstäbchen

Standard

also ich bin bei rakeback.org und ganz zufrieden...finde besser rake (also einen Teil der Gebühren die man bezahlt) zurückzubekommen als einen Freispielbonus da man dass in kleinen Limits oder wenn man nur wenig spielt eh nicht freigespielt bekommt..
    Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
    Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

das hängt sehr davon ab, wieviel und in welchem limit Du spielen willst.

Üblicherweise gehen viele Anbieter dahin, Dir eine möglichst hohe Bonussumme zu versprechen.

Aber gerade Anfänger, die sehr niedrige limits spielen (was man ja anfangs auch tun sollte), können diese überhaupt nicht freispielen und haben so überhaupt nichts davon.

Ich würde Dir daher folgendes raten (wenn meine Vermutung mit den niedrigen limits stimmt):

Vergiss den Bonus vollkommen, Du wirst ihn entweder sowieso nicht freispielen oder zu einem zu hohen Anfangslimit greifen, dass die Verluste beim Spiel den Bonus deutlich übersteigen.

Ich würde immer empfehlen, dass Du Dich über eine Pokerwebsite trackst, also Dich über eine Drittanbieter (Du bist nämlich sowieso frstgelegt nach der Einzahlung, egal ob Du Dich direkt anmeldest oder über einen Drittanbieter).

Aber ich würde als Anfänger dort nicht auf Bonus schauen sondern auf sonstige Angebote:

in die Zukunft getrachtet könnte rakeback interessant sein (das ist aber eher eine fernere Zukunft)