Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aaneopunkk ist offline Fischfutter

Standard Einzahlen, aber mit welchem Bonus???

Hallo,

Ich bin neu im Onlinepokerbereich und überlege mir nun etwas Geld einzuzahlen...

Ich habe viel über verschiedene Bonusangebote der großen Pokerräume gehört, sollte man die über andere Seiten, wie zum Beispiel http://meinpokerportal.de.tl nutzen oder direkt beim Anbieter, was sagt ihr???

danke schonmal

play2win4 ist offline Fischstäbchen

Standard

also ich bin bei rakeback.org und ganz zufrieden...finde besser rake (also einen Teil der Gebühren die man bezahlt) zurückzubekommen als einen Freispielbonus da man dass in kleinen Limits oder wenn man nur wenig spielt eh nicht freigespielt bekommt..
    Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
    Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

das hängt sehr davon ab, wieviel und in welchem limit Du spielen willst.

Üblicherweise gehen viele Anbieter dahin, Dir eine möglichst hohe Bonussumme zu versprechen.

Aber gerade Anfänger, die sehr niedrige limits spielen (was man ja anfangs auch tun sollte), können diese überhaupt nicht freispielen und haben so überhaupt nichts davon.

Ich würde Dir daher folgendes raten (wenn meine Vermutung mit den niedrigen limits stimmt):

Vergiss den Bonus vollkommen, Du wirst ihn entweder sowieso nicht freispielen oder zu einem zu hohen Anfangslimit greifen, dass die Verluste beim Spiel den Bonus deutlich übersteigen.

Ich würde immer empfehlen, dass Du Dich über eine Pokerwebsite trackst, also Dich über eine Drittanbieter (Du bist nämlich sowieso frstgelegt nach der Einzahlung, egal ob Du Dich direkt anmeldest oder über einen Drittanbieter).

Aber ich würde als Anfänger dort nicht auf Bonus schauen sondern auf sonstige Angebote:

in die Zukunft getrachtet könnte rakeback interessant sein (das ist aber eher eine fernere Zukunft)

manche Anbieter geben Dir bis zu 50 $ Startkapital (immer auf die Bedingungen achten. Und es gibt hier mehr Anbieter als Pokerstrategy , auch wenn diese Leute manchmal den Eindruck vermitteln, sie hätten das einzige derartige Angebot)

Private freerolls, nur für Mitglieder dieser webiste. Das kann sehr lukrativ sein, weil das oft nur 100-200 Teilnehmer sind und diese Turniere manchmal bis zu 20.000 Dollar ausschütten (in der regel aber eher zwischen 100 und 500 Dollar)

Zum Bonus gibt es eine Ausnahme: Der Bonus des Pokerraumes Everest ist ein sogenannter Stufenbonus, der Centweise ausgezahlt wird. Diesen kannst Du immer zumindest teilweise freispielen.

Tschüss

Jörg

deen ist offline Fisch

Standard

Na wenn Du schon Eigenwerbung machst, dann bitte erstmal paar Stunden an der Website arbeiten
    Die Website existiert ja gerade mal ne Woche....

Good luck!

Lutz Skywalker ist offline Highroller

Standard

also den stufen bonus haben mitlerweile viele anbieter im programm (everest, pokerheaven...)

also ich würde drauf achten wie leicht du den bonus freispielen kannst (bonusbedingungen) und dann ggf ob es nen rakeback gibt. is im prinzip wie nen weiterer bonus den du immer laufen hast. wenn du mit wenig eincashst spielen auch noch die % ne rolle. so gibts alles zwischen 50% und 200%.

Cap1taL ist offline Fisch

Standard

Mach am besten beides. Melde dich bei einer Seite mit einem Rakeback-Deal an und spiel dort den Ersteinzahlungsbonus runter. Am besten noch mit einem Code wo du an einem Internen-Race teilnimmst.

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Lutz Skywalker Beitrag anzeigen
    also den stufen bonus haben mitlerweile viele anbieter im programm (everest, pokerheaven...)

also ich würde drauf achten wie leicht du den bonus freispielen kannst (bonusbedingungen) und dann ggf ob es nen rakeback gibt. is im prinzip wie nen weiterer bonus den du immer laufen hast. wenn du mit wenig eincashst spielen auch noch die % ne rolle. so gibts alles zwischen 50% und 200%.
    ipoker hat auch immer nen Stufenbonus (wird je 1 Euro ausbezahlt). Also ganz generell würde ich mich nach nem Anbieter umschauen der Rakeback und Bonus anbietet.... Ist ja im Prinzip dasselbe, wobei der Bonus zeitlich begrenzt ist. Derzeit komme ich so noch auf 62 % Rakeback. Da der Bonus nun aber ausläuft schaue ich mich noch einmal um....