Hallo Pokermates!
Ein Kumpel von mir hat eine größere Summe in einem Turnier bei PS gewonnen und möchte sich das jetzt auszahlen lassen.
Leider stellte sich hierbei ein kleines Problem heraus. Kurz vorweg: Seine Angaben waren alle korrekt und das Geld wurde auch völlig legitim gewonnen!
Er hat sein Geld immer mit Paysafe-Karten eingezahlt und kann momentan nicht auf sein Bankkonto zugreifen. Dieses Problem scheint sich auch so schnell erstmal nicht zu beseitigen.
Nun gibt es ja zahlreiche Auszahlungsalternativen, sei es Neteller, Click2pay etc.! Liege ich richtig in der Annahme, dass man das Geld über ein solches Konto nur dann auszahlen lassen kann, wenn man es auch darüber eingezahlt hat?
Die eigentliche Frage, die sich uns stellt ist:
Wenn man sich einen Scheck von PS zukommen lässt, wie macht man den zu Geld? Sind das Barchecks oder Verrechnungschecks? Kann man damit zu jeder x-beliebigen Bank gehen und sich dafür Bargeld geben lassen oder wird dieser nur auf ein bestimmtes Konto zugelassen und ist auch nur bei diesem Institut einzulösen?
Wenn dem so ist, wieso sollte man dann nicht gleich das Geld überweisen lassen, wenn es im Endeffekt eh nur auf ein bestimmtes Konto gehen kann?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn er braucht das Geld dringend.
Thx a lot!
Swiper the FoX

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen