Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    wimi22 ist offline Angler

Standard Frage zum first deposit bei full tilt

Hallo,

ich spiele seit einer geraumer Zeit bei Full Tilt und habe einen Rakebackdeal mit PokerStrategy (wie der damals zustande gekommen ist keine Ahnung )
    Wie auch immer... Ich bekomm jetzt alle 4 Tage so meine 90$ Rake zurück und das möchte ich auf keinen Fall riskieren!
    Meine Frage jetzt, da ich selber bei Full Tilt noch nie einen Cent eingezahlt hab und doch schon eine ganz große Bankroll habe, (wo ich jeden Monat ca. 1500$ auszahl) möchte ich aber jetzt diesen 600$ First Deposit Bonus endlich mal nutzen!
    Aber ich hab gehört das ich dann mein Rakeback Deal evtl. verliere ist das richtig?

Danke für Antworten
    Geändert von wimi22 (11.04.2009 um 13:57 Uhr)

wimi22 ist offline Angler

Standard Anwort aus der ich nicht schlau werde^^

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine E-Mail.

Bezüglich deiner Rakebackanfrage, es werden, als Teil des Gesamteinkommens (Net Revenue) , Abzüge für alle Kosten gemacht, die normalerweise von Full Tilt Poker getragen werden.

Das Gesamteinkommen wird wie folgt berechnet:

Rake + Juice ? Bonus ? Hinzugefügte Spieler ? Benutzte FTP ? Gebühren für Spieler = Net Revenue

Rake - Geld das während Echtgeldspielen verdient wird

Juice - Turniergebühren

Bonus - Boni, die vom Spieler verdinet werden, wie z.B. der Ersteinzahlungsbonus

Hinzugefügte Spieler - Geld, das wir Turnieren (Garantie- oder Freerollturnieren) zuschiessen müssen.
    Wenn wir z.B. ein $10.000 Guarantee anbieten und nur genug Buy-Ins für $9.000 erhalten, werden die restlichen $1.000
    unter den Spielern des Turnieres aufgeteilt. Dieses Geld zählt für die Reihe "Hinzugefügte Spieler"

Benutzte FTP - FTP die vom Spieler auf der Seite oder im Shop verwendet wurden

Gebühren für Spieler - Transaktionsgebühren die z.B. für Ein- oder Auszahlungen erhoben werden. Bitte beachte, dass dieser Posten
    vertraulich zwischen dem Affiliate und Full Tilt Poker behandelt wird.

Die Zahlungen an den Affiliate und die eventuell anfallenden Abzüge von diesen Kommissionszahlungen sind
    eine Angelegenheit zwischen Full Tilt Poker und den Vertriebspartnern.
    Aus vertragsrechtlichen Gründen werden diese Daten von uns diskret behandelt und nicht mit Drittparteien erörtert.

Wenn du Fragen über deine persönlichen Rakebackzahlungen hast, wende dich bitte direkt an deinen Affiliate,
    da dieser über alle dafür relevanten Informationen verfügt.
    Wenn dein Affiliate seinerseits Fragen hat, kann er sich gerne an unser Affiliateteam wenden.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar.

Regards,

Christoph
    Full Tilt Poker Support

P.S. Checkt einer von EUCH was mir der liebe Christoph damit sagen will?