(jaja ein defekt)
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Um soviel Geld Spiel ich leider nicht! Spiele nur alle 2 Wochen mal online auf BWin und dort CG 0,50-1.00 Blinds! Zahle dann 50 euro ein und sobald ich Verdoppelt hatte lied ich mir die Hälfte Ausbezahlen. Und kleine Beträge sind kein Problem, weiss net wie es im Tausender Bereich aussieht![]()
Poker the best
Könnte es sein das Du mehrere Accounts hast?Wir weisen Sie darauf hin, dass im Falle einer dauerhaften Kontoschließung, die Gesellschaft dem ausgeschlossenen User ein allfälliges Echtgeld-Guthaben auf seinem Konto - unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 10% -ausbezahlen kann.
In den T&Cs steht dieser Satz nur im Bezug auf User die mehrere accounts haben:
If it turns out that a user has opened several accounts, the company may refuse the payment of balances on these accounts (with the exception of the legitimately acquired balance - less a handling fee of 10% on the account first opened).
Dann gibts eben Probleme beim auscashen.
Und eventuell prüfen die das nicht bei jeder Auszahlung
sondern erst bei bestimmten Beträgen oder per Zufall.
So könnten deine früheren Auszahlungen durchgegengen sein.
was ist da jetzt eigentlich rausgekommen
kenne viele leute die viel bei bwin auscashen und keine problem haben
übrigens wers sich für bwin interessiert...
Zocker Report
hat alle news von über bwin.....
schon komisch. mein konto weist definitiv n fehlbetrag auf. da ich zur zeit aber eh mit 22.26 bb/100 hands runne, ist mir das latte :-)
Deswegen spiele ich auch lieber auf Pokerstars dort gibt es solche Probleme nicht
Gruß
Easy
Lesezeichen