|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das ist auf einen Defekt der Tastatur zurückzuführen (hab vor einigen Tagen meinen neuen Laptop vollgekotzt und da dort alle für mich relevanten Daten drauf sind muss ich ihn noch solange nutzen, bis ich für meinen anderen Rechner ein Backup gezogen habe).
|
|
|||
|
Um soviel Geld Spiel ich leider nicht! Spiele nur alle 2 Wochen mal online auf BWin und dort CG 0,50-1.00 Blinds! Zahle dann 50 euro ein und sobald ich Verdoppelt hatte lied ich mir die Hälfte Ausbezahlen. Und kleine Beträge sind kein Problem, weiss net wie es im Tausender Bereich aussieht
|
Zitat:
In den T&Cs steht dieser Satz nur im Bezug auf User die mehrere accounts haben: If it turns out that a user has opened several accounts, the company may refuse the payment of balances on these accounts (with the exception of the legitimately acquired balance - less a handling fee of 10% on the account first opened). Dann gibts eben Probleme beim auscashen. Und eventuell prüfen die das nicht bei jeder Auszahlung sondern erst bei bestimmten Beträgen oder per Zufall. So könnten deine früheren Auszahlungen durchgegengen sein.
|
was ist da jetzt eigentlich rausgekommen
kenne viele leute die viel bei bwin auscashen und keine problem haben übrigens wers sich für bwin interessiert... Zocker Report hat alle news von über bwin..... |
|
|||
|
naja, dort is halt rigged.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|