Facebook

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

bwin ist nun mal der einzige Anbieter, bei dem man auf so Sachen wie BigBrother, MissGermany und das Dschungelcamp wetten kann...... : -((

Rocket ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von conni-suckout Beitrag anzeigen
    bwin ist nun mal der einzige Anbieter, bei dem man auf so Sachen wie BigBrother, MissGermany und das Dschungelcamp wetten kann...... : -((

Hammer... darauf hat die Welt gewartet...

Kann ich dort auch darauf wetten welcher HartzIV-ler bei der nächsten Talkshow den Vaterschaftstest positiv hat?

Jetzt mal ehrlich, welcher Mensch wettet denn auf solchen Schwachsinn??? (ich hoffe mal net allzu viele)
    "When luck shuts the door,
    U´ve gotta come in trough the window.
    Thats where the skill comes in"
    Doyle Brunson

Standard

Hmmm..., die Euros die man da gewinnt/verliert sind genauso hart..., und wenn man im Unterhaltungs-Bereich einen guten Riecher hat..... : -/

Standard

na klar, jeder verdiente euro ist hart, aber wenn ich überlege, bigbrother zb. alleine des anzuschauen ist doch krank (schlimm genug dass es noch genügend leute gibt die zusehen, damit sich so ne sendung lohnt), aber da noch auf irgendwas zu wetten...

die betreiber von so wettseiten haben sich die "volksverdummung" tv zu nutze gemacht is ne schlaue sache

und ich dachte nur die engländer sind so krank um auf alles mögliche zu wetten... man lernt eben nie aus
    Doyle Brunson

Standard

Naja ich merke schon, du siehst das sehr verbissen........

Standard

Zitat Zitat von Rocket Beitrag anzeigen
    na klar, jeder verdiente euro ist hart, aber wenn ich überlege, bigbrother zb. alleine des anzuschauen ist doch krank (schlimm genug dass es noch genügend leute gibt die zusehen, damit sich so ne sendung lohnt), aber da noch auf irgendwas zu wetten...

die betreiber von so wettseiten haben sich die "volksverdummung" tv zu nutze gemacht is ne schlaue sache

und ich dachte nur die engländer sind so krank um auf alles mögliche zu wetten... man lernt eben nie aus
    jedem daS Seine. manche fínden eS ziemlich hohl, daSS andere menSchen zu "akkuStiSchen Schwingungen" auf und ab Springen(in der diSko tanzen gehen).
    du kannSt doch keinem nen vorwurf für Seine individuellen neigungen machen.
    eS zeugt im übrigen von unwiSSenheit, wenn man dieSer allgemein umgänglichen theSe bezüglich der tv-bedingten volkverdummung blind ohne den SpezifíSchen hintergrund deS jeweiligen kontexteS und der individuellen beschaffénheit der individuen in pauSchaler form anwendet, da die im gehirn ablaufénden prozeSSe Sich konStitutionSbedingt Stark voneinander unterScheiden
    (waS auch der grund iSt, warum einige in der Schule trotz eineS gleichwertigen einfluSSeS in beStimmten fächern beSSer Sind, alS andere).
    obwohl ich mir die o.g. Sendungen auch nicht angucke, fínde die idee mit big brother wirklich gut. weil hier (wie auch beim aktienkauf) die analytiSche fähigkeiten (die dann beanSprucht werden, wenn man überlegt, welche wirkungen die protagoniSten mit ihren handlungen auf ihre mitbewohner erzielen und wie dieSe von der allgemeinheit aufgenomen werden könnten) belohnt werden.
    du SiehSt alSO, auch bei sOlchen Sendungen werden verSchiedene areale deS gehirnS Stimuliert. daSS daS natürlich nicht So anSpruchSvoll iSt wie ein vortrag über die mathematiSchen grundlagen der quantenmechanik iSt, iSt klar. aber wenn du danach gehSt, dürfteSt du dir auch keine SonStigen unterhaltungS/Spielfílme angucken.

Standard

: -)

Die aktuelle Staffel hat schon erhebliche Schwächen..., aber grad die Erste und die Siebte hat zumindest den Kandidaten schon so einiges abverlangt. Man musste halt mit der 'Macht' der hierachischen Stellung unter den Mitbewohnern, derjenigen die einem durch die Nominierungsabgabe zukommt und der 'Macht' die man durch die jeweilige Beliebtheit bei den Zuschauern hat jonglieren. Starke Konflikte gab es auch stets dann, wenn es unter diesen 3 'Mächten' ein grosses Ungleichgewicht gab, etwa ein Bewohner der hierarchisch unten stand und auch bei den Zuschauern eher unbeliebt war durch die Konstellationen eine starke Nominierungsmacht hatte und jemanden auf die Liste setzte, der eine Führungsfigur war und bei den Zuschauern auch beliebt (auch wenn das ein eher einfaches Beispiel ist)....

Naja..., gibt natürlich auch Zuschauer die BigBrother vor allen Dingen wegen dem Duschen gucken.... Und das war ja schon immer das Image dieser Show.......

Kerberos. ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von RiNGeL4RsChMiTOHrEn Beitrag anzeigen
    jedem daS Seine. manche fínden eS ziemlich hohl, daSS andere menSchen zu "akkuStiSchen Schwingungen" auf und ab Springen(in der diSko tanzen gehen).
    du kannSt doch keinem nen vorwurf für Seine individuellen neigungen machen.
    eS zeugt im übrigen von unwiSSenheit, wenn man dieSer allgemein umgänglichen theSe bezüglich der tv-bedingten volkverdummung blind ohne den SpezifíSchen hintergrund deS jeweiligen kontexteS und der individuellen beschaffénheit der individuen in pauSchaler form anwendet, da die im gehirn ablaufénden prozeSSe Sich konStitutionSbedingt Stark voneinander unterScheiden
    (waS auch der grund iSt, warum einige in der Schule trotz eineS gleichwertigen einfluSSeS in beStimmten fächern beSSer Sind, alS andere).
    obwohl ich mir die o.g. Sendungen auch nicht angucke, fínde die idee mit big brother wirklich gut. weil hier (wie auch beim aktienkauf) die analytiSche fähigkeiten (die dann beanSprucht werden, wenn man überlegt, welche wirkungen die protagoniSten mit ihren handlungen auf ihre mitbewohner erzielen und wie dieSe von der allgemeinheit aufgenomen werden könnten) belohnt werden.
    du SiehSt alSO, auch bei sOlchen Sendungen werden verSchiedene areale deS gehirnS Stimuliert. daSS daS natürlich nicht So anSpruchSvoll iSt wie ein vortrag über die mathematiSchen grundlagen der quantenmechanik iSt, iSt klar. aber wenn du danach gehSt, dürfteSt du dir auch keine SonStigen unterhaltungS/Spielfílme angucken.
    waS Soll denn der Scheiß??
    Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
    [Hesiod, Theogonie 311]

STAY UNDEAD!

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Kerberos. Beitrag anzeigen
    waS Soll denn der Scheiß??
    das macht er bei jedem post, deswegen wird er ja auch nicht ernst genommen. ich frag mich viel MEHr WieLangE das so d4u3rt!?

Standard

Mein 12jähriger Neffe chattet auch so mit seinen Chicks im MSN...
    ist wohl bei den kiddies zu zeit mode...
    lässt nur noch die frage offen auf welchen seiten sich unser ringel sonst noch so rumtreibt wenn er nicht dieser altersgruppe entspricht

auf jedenfall kriegt man von so geschriebenen texten augenkrebs, weshalb ich mir diese schon gar nicht erst durchlese, bzw. es gar net erst versuche...
    Doyle Brunson

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte