|
|||
|
hi erstma
neteller hat mir geschrieben dass sie mir erst einen betrag unter einem euro auf mein konto überweisen und ich diesen dann angeben muss bevor ich geld von neteller auf mein bankkonto überwesen kann aber das problem is das dieser geldbetrag nie angekommen ist? habe ich etwas falsch gemacht oder wie habt ihr das gemacht? |
|
|||
|
Hallo, habe mein Bankkonto bei Neteller registrieren lassen und auch schon die Testeinlage erhalten.
Habe jetzt aber folgendes Problem bei der Bestätigung: Laut Kontoauszug wurde mir 0,14 EUR überwiesen, da mein Neteller Konto aber mit USD geführt wird muss ich den Betrag umrechnen. Habe das bei Google gemacht, dieser umgerechnete Betrag stimmt laut Neteller aber nicht mit dem im System hinterlegten Betrag über ein. Kann mir jemand helfen welchen Betrag ich eingeben muss? Der Kundendienst von Neteller will mir zu dem Thema leider nicht antworten. ![]() |
|
|||
|
stimmt genau
|
|
|||
|
Der USD Betrag muss aber sehr gut versteckt sein.
Auf meinem Kontoauszug steht nur der EUR Betrag und noch eine 14-stellige Nummer. Hat vielleicht auch jemand 0,14 EUR überwiesen bekommen und kann mir seinen USD Betrag nennen? |
|
|||
|
Soll ich dir eine Kopie von dem Kontoauszug schicken?
Wenn Neteller den Betrag nicht im Text reinschreibt wird das wohl nicht zwingend bei jeder Bank dazu geschrieben. Verratet mir doch einfach euren USD und EUR Betrag und ich rechne mir es selber aus. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|