|
|||
|
Hallo ertmal an alle . . .
vor einiger Zeit habe ich mir einen Scheck von PokerStars zukommen lassen und dieser wurde auch eingelöst und alles ging gut. Nun habe ich vor 3 Wochen einen weiteren Scheck bekommen. Diesen habe ich natürlich kurz darauf auch zur Bank gebracht. Heute dann die niederschmetternde Nachricht. Der Scheck wurde gesperrt, nicht eingelöst etc. Somit habe ich das Geld nicht erhalten, aber was noch viel schlimmer ist, mir wurden sogar 49,- Euro Gebühren vom Konto abgezogen. |
|
||||
|
Normal bei einem geplatzten Scheck. Mußt Du Dir von PokerStars zurückholen.
Wieder ein Grund nicht online zu spielen. Habe das gerade per PN mit DeathRaise erörtert. Leute: spielt Live und gut is.
|
Schön und gut. Trotzdem dürfte es nicht passieren. Beim ersten Mal ging es ja auch noch gut. Einerseits hast du natürlich vollkommen recht, aber wie gesagt sollte so etwas nicht vorkommen. Telefonisch komm ich im Moment nicht durch und euf diverse Mails wurde auch noch nicht reagiert. Naja, mal sehen was kommt.
Geändert von tewi (09.01.2009 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
Hauptsache immer gleich mal "Betrug" in die Runde schreien ...
Pokerstars hat es mit Sicherheit nicht nötig wegen ein paar EUR zu betrügen ... Übrigens haben die den besten Support, also frag doch bitte einfach mal nach: support@pokerstars.com (dass auf diverse Mails nicht geantwortet wurde, glaub ich dir jetzt mal nicht so ganz Es wird grundsätzlich sofort geantwortet, auch wenn man das Problem nicht sofort lösen kann)Desweiteren werd ich wohl nie verstehen, warum jemand per Scheck auscasht ... Und @ ody: Wir wissen schon, dass du gegen Onlinepoker bist ... vielleicht liegts ja auch ein bißchen daran, dass du dort dein Geld zu schnell verlieren würdest ...
|||
|
Top Statement.
Das Wort Betrug ist mit Sicherheit zu heftig. Daher aber auch das "?" Fragezeichen. Und was du mir glaubst oder nicht interessiert mich schon mal kein bisschen. Fakt ist, dass ich mittlerweile 4 Mails an PokerStars geschickt habe und bis Dato keine Antwort erhalten habe (nein, auch nicht in meinem Spamordner). Also, lieber nicht so aufspielen, dann klappt das schon. Egal ob du nun Admin bist oder einfach nur lange im Forum angemeldet bist. Begegne den Leuten mit Respekt und dir wird Respekt entgegengebracht. Aber so wohl eher nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Verstehe ich auch nicht. Auf so eine Idee würde höchstens meine Oma kommen. |
|
|||
|
habe bei Pokerstars einen Account. Dieser wurde von PokerStars gesperrt.
Damit er wieder freigeschaltet wird, sollte ich einen Fragebogen ausfüllen. Eine Kopie meines Ausweises schicken. Kreditkartennummern angeben. Kopien der Kreditkarten einschicken. Eine private Rechnung Telekom o.ä. einreichen. Ich glaub das geht ja wohl etwas zu weit. Habe daher den Account gekündigt, und um die Auszahlung meines Guthabens gebeten. Habe zusätzlich eine Kopie meines Ausweises geschickt, den Fragebogen ausgefüllt und unterschrieben sowie die Kreditkartennummern angegeben. PokerStars antwortet entweder nicht oder teilt mit dass der Account gewperrt bleiben muss, da nicht alle Unterlagen vorliegen. Gedanklich hab ich inzwischen mein Geld abgeschriebn (ca. 200 Euro). Viel Spass an alle die bei PokerStars spielen. |
|
|||
|
@ tawi
Per Scheck kommen doch nur Kosten auf dich zu, warum nicht Neteller oder Bank? Naja egal ! Ich denk mal das einfach nen Fehler (bei wem auch immer) unterlaufen ist. Und wenn du das unproblematisch auch Beweisen kannst erstattet dir PS auch nen neuen Scheck ! Falls sich nach Monaten immer noch nichts tut, würde ich (falls gegeben) alles von PS ausbezahlen lassen, und dann mit der Komission drohen - sorry weiss im moment nicht welche dafür zuständig ist. Falls sich bis dato immer noch nichts getan hat kann ich mich mal schlau machen. @ fastberuehmt...umso mehr die von mir verlangen um so sicherer fühl ich mich bei dem Pokerraum
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|