|
|||
|
Warte mal auf die Antwort vom Support.
Nur soviel vorweg: Der Stars-Support sperrt garantiert niemanden einfach so, weil es grad lustig ist. Also überleg lieber nochmal ganz gut, ob es nicht doch einen Grund geben könnte ... Hast du vielleicht mit verschiedenen Accounts (dem von dir und dem von deinem Freund) von einer IP gespielt? Oder sonst etwas in der Art?
|||
|
Also ich logge vom Handy aus ein per Handymodem also kanns auch nicht sein dass ich von ein und derselben IP Adresse einlogge wie ein Kollege oder was auch immer...
Ich habe auch noch nie einen Account bei Pokerstars gehabt und habe mich dort auch noch nie registriert gehabt weder mit dem Nickname noch überhaupt also gar nicht bis jetzt... Ich habe diese Regeln gelesen mit 2 Account usw. aber da war ja noch nie was oder ich hatte ja noch nie mit dehnen zu tun bis jetzt weil ich ja absoluter NOOOB bin und dass alles für mich absolutes Neuland ist ?!? Ich fands eben ganz nett wo ich meinem Kollegen zugeschaut hab und wollte dass eben probieren und mit dem registrieren und mit dem anfänglichen um Spielgeld spielen und einloggen hatte ja alles hingehauen... Geld und Kontodeckung ist gegeben also an dem kanns auch nicht liegen... Ich habe weder Schufa Einträge noch irgendetwas was mich hierfür sperren könnte oder einen Nick der schon vorhanden ist weil ansonsten wärs ja am Anfang auch nicht gegangen... Alles etwas komisch und ich hab heute den ganzen Tag keine nachricht von dehnen bekommen und hab jetzt ne 2te Email weggeschickt was los ist und warums nicht geht und warum sie mir willkürlich hier mein Konto einfrieren obwohl es absolutestens unerklärlich ist... Ein Spezie von mir ist bei Pokerstars und ein anderer bei Partypoker und noch ein anderer bei Everestpoker und jeden den ich heute um Rat gefragt habe meinte "KANN DOCH GAR NICHT SEIN ODER"! Doch es ist genauso wie beschrieben... Danke im Vorhinein für eure Tipps vom etwas sehr Ratlosen SUPAFONS ;-) |
|
|||
|
Hab hier ne email in meinem Spam Filter gefunden...
NUN MEINE FRAGE IST DASS NORMAL??? ODER FAKE UND DATENKLAU ODER AUSSPIONIEREN MEINES ACCOUNTS??? WER HAT DAMIT ERFAHRUNGEN??? GRÜßE UND DANKE SAGT FONSE--------------------- Hello Alfons, I am writing to you to inform you, that your account has been flagged by security & temporarily suspended. As part of our security procedures, we request that you please fill out the form below and send it to us along with the information requested at your earliest convenience. Thank you for your co-operation. Regards, SteveB Investigations Team Member PokerStars __________________________________________________ ___________________ POKERSTARS VERIFICATION FORM __________________________________________________ ___________________ 1. Please complete the following information: ______________________________________________ PokerStars User ID ______________________________________________ Full Name ______________________________________________ Mailing Address ______________________________________________ Phone Number ______________________________________________ Email Address ______________________________________________ Bank Sort Code ______________________________________________ Bank Account Number ----------------------------------------------------------------------- 2. I enclose the following information to support this application: a) A clear photocopy of my valid ID card or passport (front and back) b) A clear photocopy of my original city hall registration showing my address ----------------------------------------------------------------------- 3. By signing and submitting this form along with the accompanying documentation, I am fully acknowledging and verifying the following: a) The above details are valid and I am the owner of this PokerStars account. b) I have authorized all transactions processed using my bank account listed above initiated from my PokerStars account. c) I will honor all transactions made with the above bank account. ----------------------------------------------------------------------- ______________________________________________ Signature ______________________________________________ Date Please scan this form and the requested documentation and send to verification@pokerstars.com or fax to: PokerStars Attn: YOUR USER NAME Fax: 1-800-631-9050 - Toll free for US & Canada 00800 765 37782 - UK +44 1624 630899 - All other countries |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei LordFist für diesen Beitrag: | ||
SUPAFONS (11.02.2010)
| ||
|
|||
|
Sieht mir eher nach nem Fake aus. Ich hatte die Abfrage vor Kurzem auch und die sah etwas anders aus.
Schicke die gesamte Mail mit der Bitte um Prüfung an support@pokerstars.com.
SUPAFONS (11.02.2010)
| ||
|
|||
|
Ich hab dass mittlerweile ausgefüllt und zurückgeschickt mal sehen was jetzt dabei rauskommt und bis wann ich antwort bekomme...
Pokerstars hat mir die email Anfrage direkt danach angefragt (ich hab dass genau nachgeschaut also zu welchem Datum ich gesperrt wurde und wann die email kam) es war die email leider nur weil verification@pokerstars.com landete sie im Spam... Nur was wollen die mit meinen Bankkontodaten anfangen ausser dass sie mich freischalten??? Ausserdem haben sie weder mein Passwort oder was auch immer und die Domain ist eindeutig pokerstars also wo sollte es sonst hingehen ausser zu Pokerstars??? Und es steht nur drin dass dass eine verification ist, also was solls schauen wir mal was rauskommt dabei??? Ich halte euch weiter auf dem laufendem... Grüße Fonse |
|
|||
|
Hmm ja ich denke auch das Pokerstars es nicht nötig hat sich schlechte Promotion ans bein zu wickeln wegen 200€.
Ich denke eher die Pokerräume sind sehr sensibel da ihnen hohe Strafen drohen bei Auszahlung minderjähriger deswegen finde ich das gar nicht so verkehrt das sie sich absichern wollen. Ich Persöhnlich zahle immer mit Moneybookers ein dann habe ich beim Auszahlen auch keine probleme. Aber ich weis aus sicherer Quelle das der Europäische Support die Auszahlung zurückhält solange es geht oder unnötig Problemem macht . Nur bei Pokerstars haben wir schon innerhalb 7 min das Geld auf Neteller gehabt und das hat bis heute keiner getoppt. Gruss Sven |
|
|||
|
Also Thema erledigt es war wirklich nur eine Sicherheitsüberprüfung und es läuft alles und ich kann jetzt um Echt Geld zocken und die Email Adressen sind seriös und alles passt...
Also falls euch einer bei Pokerstars in Zukunft so was sendet dann schaut euch die Domain hinten raus an und wie gesagt die Adressen und dass Formular sind Ok. verification@pokerstars.com support@pokerstars.com also die sowieso und dann war da noch eine die lautete glaube ich cashier@pokerstars.com Grüße Fonse und viel Spaß beim Zocken... |
|
|||
|
Zitat:
Wieder ein Grund nicht online zu spielen. Habe das gerade per PN mit DeathRaise erörtert. |
|
|||
|
Diese Email ist auf jedenfall KEIN Fake,
habe die selbe Email damals von PS bekommen und konnte ihnen klar machen , das all meine daten bei clickandbuy hinterlegt sind , somit meine Personalie veriviziert ist! 5 Minuten späterbekam ich eine Email von PS und sie sagten , das sei ausreichend und meine Auszahlung könnte nun vollzogen werden, also meinerseits habe ich nur gute Erfarhrungen mit PS gemacht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|