|
||||
|
Zitat:
Ich kann der Sache aber gerne nachgehen, brauche dazu aber nach wie vor deinen Nick bei Pokerstars. MfG der Operator |
|
|||
|
ich cash immer per neteller aus/ein un hatte noch nie probleme bei PS. auch der support hat bisher innerhalb weniger minuten per mail geantwortet. wieso kommt man eigentlich auf die idee per scheck auszucashen ? is doch nur arbeit dann zur bank zu rennen. auslandsüberweisung von neteller un gut is...
|
|
|||
|
Ich bitte euch um Details zum Thema Konto einfrieren weil mir kommt dass ganz komisch vor...
Ein Bekannter hat mir gestern geholfen dass ich mich anmelden konnte... Nun gut, dann habe ich um Spielgeld gezockt 5 Stunden lang... war ganz lustig... Aber dann wollte ich um richtige Kohle zocken und hab 18 Euro was ganz knapp unter 25 Dollar nahe kommt Geld von meinem Konto hoch geladen was auch sofort freigeschalten und akzeptiert wurde... Nur jetzt kommts: Kaum war Geld hochgeladen und ich wollte mich an einen Tisch setzen (holdem und kleine Beträge um dass mal zu probieren 0,02 Euro also 2 Cent Tisch) kam die meldung dass mein Account eingefroren sei und ich verstehe nicht warum... Mein Nick bei Pockerstars ist derselbe wie hier also SUPAFONS An den Support habe ich auch schon geschrieben heute Nacht, aber der hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet bei mir per email... Grüße Fonse wer kann mir helfen... |
|
||||
|
die werden schon noch antworten und ihre Gründe werden sie auch haben.
Da wird nicht einfach mal so ein Konto eingefroren wie ne Tiefkühlpizza. Das mit der Pokerkarriere würde ich mir noch mal überlegen. Der Geduldigste scheinst du ja nicht gerade zu sein und Geduld ist beim Pokern eine wichtige Tugend. Wobei hat dir dein Bekannter eigentlich geholfen? Geändert von Timoney79 (10.02.2010 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
Na ich kannte mich bis jetzt eben gar nicht aus mit Online Poker er hat mir heute Nacht nen Crash Kurs gegeben...
Live gepockert mit Spezies hab ich schon an die 50 bis 100 mal... Nur eben ned online... Und die Hilfe und die Erklärung brauchte ich deswegen, damit ich wenigstens weiß was man wo anklicken muss um es zu spielen (so die Pokerstars Götter wollen wenn sie keinen Account einfrieren)... Dass mit der Geduld ist mir bewusst nur wenn man grad Kohle einbezahlt hat und dann gehts ned aus welchen Gründen auch immer ??? ärgerts eben schon ein wenig... Ansonsten könnte es sein dass dass ein Problem ist wenn man mit dem Handy Modem online geht??? Grüße Fonse ich bin um jegliche Hilfe Dankbar... Geändert von SUPAFONS (10.02.2010 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
im Moment bleibt dir nichts anders übrig als auf eine Antwort vom Support zu warten (die auf jeden Fall relativ schnell kommt). Begründen müssen sie es ja irgendwie.
Wie alt bist du eigentlich und wie hast du eingezahlt, per Lastschrift? |
|
|||
|
Also ich bin 35 und habe per EC Karte (anklicken) und abziehen einbezahlt.
Der Stand meines Kontos ist gedeckt und alles dürfte kein Problem sein weil mir ja die Maske sofort also max. 30 Sekunden später gesagt hat dass die Kohle online ist und dass es jetzt verfügbar wäre zum spielen... hmmm komisch eben... Hab im Vorhinein so viel gutes gehört zum Thema POKERSTARS und es war auch amüsant bis ich mich zum reel Geld Spielen angemeldet hatte... Na und was soll ich sagen da kommt denke ich mir auch irgendwann ne Rückmeldung... Mal sehen was und wann... wird schon werden... Grüße Fonse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|