naja..einfach von pokerstars zurückholen das geld...
die haben ja den scheck platzen lassen...
naja..einfach von pokerstars zurückholen das geld...
die haben ja den scheck platzen lassen...
In meinem konkreten Fall :Ich spiele seit ca. drei Jahren bei Pokerstars.de und habe in diesem Zeitraum ca. 2.500 -3.000 Euro eingezahlt.In diesem Zeitraum hatte ich kein problem mit Pokerstars.de da sie immer mein Geld erhalten haben.Vor zwei Wochen hatte ich den Glücksfall und die Karten und habe den 2. Platz bei einem Tunier belegt.Huuurrrraaaa 4.200 $ gewonnen, nur leider zahlt Pokerstars.de mir das Geld nicht aus, mit der fadenscheinig Begründung das ein zusammenhang zwischen mir und anderen Spielern steht .Trotz zusendung von einer Kopie meines Ausweises und meiner Kontonummer verweigern sie mir mein Gewinn.Drei Jahre lang hab ich mein Spielerkonto korrekt geführt.Und jetzt frage ich euch:Ist das Betrug von Pokerstars
????
Tja ich muss wohl einen Anwalt einschalten, was kosten verursacht um das Geld zu erhalten das ich bei Pokerstars regulär gewonnen habe.
Ps:Es ist schon komisch das man im Forum von Pokerstars.de nichts negatives eintragen darf.
Liebe grüße würde mich freuen wenn Leute die ähnliches erlebt haben sich melden.
Wieso Schwarzgeld??? Lotto oder Odset Gewinne sind auch regulär was hast du denn für eine Einstellung?
Gehörst du zu Pokerstars???
lool wie alle immer gleich mit ihrem Anwalt kommen
Hi Leute,
Ich merk schon keiner von euch hat jemals so einen hohen Gewinn erzielt sonst würdet Ihr die selbe Erfahrung machen wie ich.
Macht was Ihr wollt aber glaubt es mir es lohnt sich nicht bei Pokerstars um Geld zu spielen da Ihr das Geld nicht von einem Spielerkonto auf ein privat Konto überweisen könnt(liegt alles bei Pokerstars).
Um Punkte ist es sehr unterhaltsam aber lasst die Finger weg vom Cash Game gibt sowieso nichts Cash.
Nimmt die Warnung hin oder nicht.
Viel Spass weiterhin.
Lesezeichen