Facebook

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Kevboy88 ist offline Fischfutter

Standard

naja..einfach von pokerstars zurückholen das geld...
    die haben ja den scheck platzen lassen...

RosarioLopez ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Hauptsache immer gleich mal "Betrug" in die Runde schreien ...

Pokerstars hat es mit Sicherheit nicht nötig wegen ein paar EUR zu betrügen ... Übrigens haben die den besten Support, also frag doch bitte einfach mal nach: support@pokerstars.com (dass auf diverse Mails nicht geantwortet wurde, glaub ich dir jetzt mal nicht so ganz Es wird grundsätzlich sofort geantwortet, auch wenn man das Problem nicht sofort lösen kann)

Desweiteren werd ich wohl nie verstehen, warum jemand per Scheck auscasht ...

Und @ ody: Wir wissen schon, dass du gegen Onlinepoker bist ... vielleicht liegts ja auch ein bißchen daran, dass du dort dein Geld zu schnell verlieren würdest ...
    Hauptsache andere User im Pokerchat als Aushilfsmod anmachen und hier im Forum Zitate von gesperrten Usern verwenden bzw. einen weiteren Aushilfsjob ausüben.
    Werden Sie endlich mal Erwachsen!

Wir sehen uns bei FT and Pokerchamps.

Gug Gug ist offline Fischfutter

Standard WARNUNG!!!!Pokerstars.de!!!Aufmerksam durchlesen!!!

In meinem konkreten Fall :Ich spiele seit ca. drei Jahren bei Pokerstars.de und habe in diesem Zeitraum ca. 2.500 -3.000 Euro eingezahlt.In diesem Zeitraum hatte ich kein problem mit Pokerstars.de da sie immer mein Geld erhalten haben.Vor zwei Wochen hatte ich den Glücksfall und die Karten und habe den 2. Platz bei einem Tunier belegt.Huuurrrraaaa 4.200 $ gewonnen, nur leider zahlt Pokerstars.de mir das Geld nicht aus, mit der fadenscheinig Begründung das ein zusammenhang zwischen mir und anderen Spielern steht .Trotz zusendung von einer Kopie meines Ausweises und meiner Kontonummer verweigern sie mir mein Gewinn.Drei Jahre lang hab ich mein Spielerkonto korrekt geführt.Und jetzt frage ich euch:Ist das Betrug von Pokerstars
    ????
    Tja ich muss wohl einen Anwalt einschalten, was kosten verursacht um das Geld zu erhalten das ich bei Pokerstars regulär gewonnen habe.

Ps:Es ist schon komisch das man im Forum von Pokerstars.de nichts negatives eintragen darf.

Liebe grüße würde mich freuen wenn Leute die ähnliches erlebt haben sich melden.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gug Gug Beitrag anzeigen
    Tja ich muss wohl einen Anwalt einschalten, was kosten verursacht um das Geld zu erhalten das ich bei Pokerstars regulär gewonnen habe.
    Gogogo, ein Anwalt wird dir sicher helfen, dein Schwarzgeld zu bekommen.

Wie ist denn dein Nick bei Stars?

Standard Für LordFist

Wieso Schwarzgeld??? Lotto oder Odset Gewinne sind auch regulär was hast du denn für eine Einstellung?
    Gehörst du zu Pokerstars???

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Gehörst du zu Pokerstars???
    Ja, ich arbeite dort als High-Skilled-Operator. Kann dir also sicher weiterhelfen.

raffallo ist offline Poker Star

Standard

lool wie alle immer gleich mit ihrem Anwalt kommen

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Ja, ich arbeite dort als High-Skilled-Operator. Kann dir also sicher weiterhelfen.
    Dann könntest Du mir doch bestimmt mal eine deutsche Hotline Telefonnummer geben ??

Standard

Hi Leute,

Ich merk schon keiner von euch hat jemals so einen hohen Gewinn erzielt sonst würdet Ihr die selbe Erfahrung machen wie ich.
    Macht was Ihr wollt aber glaubt es mir es lohnt sich nicht bei Pokerstars um Geld zu spielen da Ihr das Geld nicht von einem Spielerkonto auf ein privat Konto überweisen könnt(liegt alles bei Pokerstars).
    Um Punkte ist es sehr unterhaltsam aber lasst die Finger weg vom Cash Game gibt sowieso nichts Cash.
    Nimmt die Warnung hin oder nicht.

Viel Spass weiterhin.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Hi Leute,

Ich merk schon keiner von euch hat jemals so einen hohen Gewinn erzielt sonst würdet Ihr die selbe Erfahrung machen wie ich.
    Macht was Ihr wollt aber glaubt es mir es lohnt sich nicht bei Pokerstars um Geld zu spielen da Ihr das Geld nicht von einem Spielerkonto auf ein privat Konto überweisen könnt(liegt alles bei Pokerstars).
    Um Punkte ist es sehr unterhaltsam aber lasst die Finger weg vom Cash Game gibt sowieso nichts Cash.
    Nimmt die Warnung hin oder nicht.

Viel Spass weiterhin.
    Ok, danke für den Tipp!

Für dich auch ein Tipp: Pokerstars.de ist ne reine Spielgeldseite ... aber vllt hilft dir dein Anwalt

Dir auch viel Spaß und ciao!
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte