Habe mir am Montag vormittag 450€ von Poker Ocean per Bank Transfer auszahlen lassen. Sollte eigentlich 2-4 Werktage dauern. Heute ist noch kein Geld auf meinen Konto und ich werde allmählich unruhig. Was haltet ihr davon?
Habe mir am Montag vormittag 450€ von Poker Ocean per Bank Transfer auszahlen lassen. Sollte eigentlich 2-4 Werktage dauern. Heute ist noch kein Geld auf meinen Konto und ich werde allmählich unruhig. Was haltet ihr davon?
Der 1. war n Feiertag und der 31. nur ein halber Arbeitstag, dementsprechend sind 4 Werktage erst am 3 order wenns blöd läuft est am 5.
Also noch n bissel in Gedult üben![]()
Ich kenne das von Neteller. Wenn man da die Auszahlung beantragt, dann wird die erstmal geprüft. Das dauert so 2-3 Werktage. Dann folgt erst die Überweisung, was noch mal 3-4 Werktage dauert. Wie man unschwer sehen kann, ist das schon ne Woche und damit ein Samstag und Sonntag eingeschlossen. Nach 10 Tagen hast du gute Gründe unruhig zu werden. Ich kenne das ungute Gefühl schon vorher, aber mach dir mal keine überflüssigen Sorgen.
Danke für die Beiträge. Geld schon bekommen
Lesezeichen