Hi, Leute!
Ich wollte euch vor Moneybookers warnen. Hab schon mehrfach gelesen, dass moneybookers.com einfach Geld einzieht und Konten sperrt.
Ich habe über Moneybookers 50 Dollar eingezahlt und wollte nach 4 Tagen meine 200 Dollar auszahlen. Fulltilt hat mein Auszahlungsantrag innerhalb von 4 Minuten freigegeben und somit hatte ich das Geld direkt auf moneybookers (152 Euro).
Abzüglich der Gebühr von 1,80 sollten etwas über 150 Euro auf mein Bankkonto überwiesen werden.
Nun habe ich einen Tag später nochmal Geld eingezahlt (20 Euro, die ich auf Titanpoker einzahlen wollte) aber dies ging nicht. Meine 20 Euro waren auf dem Moneybookerskonto aber weder einzahlen bei Titan noch auszahlen war möglich.
Die 152 Euro waren auf einmal storniert und ich erhalte von Fulltilt eine Email, mit der Einzahlungsbestätigung von etwa 200 Dollar, obwohl ich gar nicht eingezahlt habe !?!?!?!
Daraufhin wollte ich mich bei Fulltilt anmelden und mein Konto war gesperrt.
Nach mehrfacher Aufforderung einer Stellungnahme seitens Fulltilt als auch Moneybookers, wurde mir gesagt ich hätte an illegalen Transaktionen teilgenommen was gar nicht stimmt da ich nur FL SH gezockt hatte und soviel gewonnen habe. Innerhalb von 8 Monaten habe ich 32 mal über MB ausgezahlt nichts lief schief und dann sowas.
Daraufhin versuchte ich die 20 Euro zu retten, aber MB forderte einen Identiätsnachweis. Eine sehr zeitintensive Auseinandersetzung folgte und nach 2 Wochen hinhalten wurde aufeinmal entschieden dass mein Konto gesperrt wird obwohl ich nichts gemacht habe und sogar alle geforderten Dokumente den **** geschickt habe. Die 20 Euro wurden auf eingezogen und als, meiner Ansicht nach willkürlich erhobene Summe, einbehalten, da MB damit argumentiert, dass sie aufgrund des Rückzahlungsaufwandes genau die 20 Euro als Gebühr erheben.
Deutsch können die auch nicht weder schreiben noch telefonisch ist eine Kommunikation nahezu unmöglich.
Ich habe tausende Male nachgefragt, was illegal gewesen sei, jedoch habe ich das nach 3 Wochen immernoch nicht mitgeteilt bekommen, so ein Sauh***n diese Engländer.
Also ab jetzt nutze ich nur noch clickandbuy obwohl das auch ein Unternehmen aus London ist.
P.S. Fulltilt hat mich lebenslang gesperrt, ohne dies zu begründen.
Sehr sehr komische Angelegenheit, nur was soll man da machen.
Habt ihr änhliche Erfahrungen gemacht und was sagt ihr zu diesem ärgerlichen Vorfall, immerhin sind 172 Euro auch etwas Geld.
Gruß

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen