Habe von meinen Bankkonto bei Moneybookers noch nichts eingezahlt. Mein Bankkonto hab ich bei Moneybookers registriert. Nun meine Frage: Kann ich mir das Geld gleich von Moneybookers auszahlen oder muss ich mich bei Moneybookers verifizieren.?
Habe von meinen Bankkonto bei Moneybookers noch nichts eingezahlt. Mein Bankkonto hab ich bei Moneybookers registriert. Nun meine Frage: Kann ich mir das Geld gleich von Moneybookers auszahlen oder muss ich mich bei Moneybookers verifizieren.?
Geändert von juvefan (18.03.2009 um 20:13 Uhr)
Musst dich natürlich verifizieren, daran führt kein Weg dran vorbei.
Jedoch isses soweit ich weiss nur möglich über MB auszuzahlen wenn man auch über MB eingezahlt hat . . .
und mal ne frage, berechnen die eigentlich gebühren fürs konto bzw. gebühren für auszahlen ?
Wie schon oben geschrieben musst du dein MB-Konto verifizieren um eine Auszahlung vorzunehmen. Am besten direkt vom Anbieter aufs Konto überweisen, vorausgesetzt da zahls du keine Gebühr.
MB hat aber eine kleine Änderung beim einzahlen, die nehmen auf Visa keine Gebühr mehr.
Muss die Email aus dem Pokerraum = der Primäradresse aus Moneybookers sein, oder kann es zum auszahlen auf dem Konto auch eine hinzugefügte sein?
Hatte bei der Anmeldung eine andere angegeben als die Adresse, die ich bei Everest nutze.
Nein es muss nicht die gleiche sein. Aber wenn du bei einem Anbieter die Adresse nutzt und du willst später nochmal ein neues Konto eröffnen. Kannst du die Adresse nicht mehr nehmen, is klar...
Danke, hat soweit alles funktioniert. Warte jetzt nur noch die Verifizierung ab und dann hoffen, dass die Auszahlung mal endlich auf meinem Konto landet.
... also Moneybookers kann ich auch nur wärmstens empfehlen. ich habe hier mal ne Gegenüberstellung warum Moneybookers einen solchen Vorteil hat (auch gegenüber Neteller).
Vor- & Nachteile Moneybookers
www.OnlinePoker.to - Expert Guide für professionelles Online Pokern
Lesezeichen