Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    mrmicman ist offline Fisch

Standard Geringste Gebühren beim Auszahlen

Hi

ich hoffe, dass die Frage in dieser Form noch nicht gestellt wurde, falls doch, kann der Thread natürlich sofort gelöscht werden.

Also ich stecke gerade in folgendem "Problem":

Als ich mich letzten Sonntag beim 50k Freeroll von Carbon Poker registriert habe, konnte keiner ahnen, dass ich das Turnier auf Platz 4 ($2500) verlassen würde

Wollte natürlich das ganze sofort auscashen, ging aber wegen einer wie ich finde unnötigen 1 Woche Auscashsperre für Freerollgewinne.

Da es ja zur Zeit am Finanzmarkt hoch hergeht, habe ich jetzt die letzten Tage mal den Dollarkurs aufmersam verfolgt und festgestellt, dass die Pause eigentlich ganz gut gekommen ist, und ich durch den steigenden Dollar bisher sogar noch 100€ gewonnen habe.

Jetzt hats mich gepackt und ich will das Geld so billig wie möglich auf mein Konto bringen.
    Leider fallen mir da gleichmal die 1,75% Wechselgebühren bei Moneybookers auf und ich frage mich, ob das ne Standardwechselgebühr ist, oder ob das von Anbieter zu Anbieter verschieden ist.

Wär nett, wenn ihr mir ein paar eurer Auscashtipps pregeben könntet

true4life22 ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von mrmicman Beitrag anzeigen
    Hi

ich hoffe, dass die Frage in dieser Form noch nicht gestellt wurde, falls doch, kann der Thread natürlich sofort gelöscht werden.

Also ich stecke gerade in folgendem "Problem":

Als ich mich letzten Sonntag beim 50k Freeroll von Carbon Poker registriert habe, konnte keiner ahnen, dass ich das Turnier auf Platz 4 ($2500) verlassen würde

Wollte natürlich das ganze sofort auscashen, ging aber wegen einer wie ich finde unnötigen 1 Woche Auscashsperre für Freerollgewinne.

Da es ja zur Zeit am Finanzmarkt hoch hergeht, habe ich jetzt die letzten Tage mal den Dollarkurs aufmersam verfolgt und festgestellt, dass die Pause eigentlich ganz gut gekommen ist, und ich durch den steigenden Dollar bisher sogar noch 100€ gewonnen habe.

Jetzt hats mich gepackt und ich will das Geld so billig wie möglich auf mein Konto bringen.
    Leider fallen mir da gleichmal die 1,75% Wechselgebühren bei Moneybookers auf und ich frage mich, ob das ne Standardwechselgebühr ist, oder ob das von Anbieter zu Anbieter verschieden ist.

Wär nett, wenn ihr mir ein paar eurer Auscashtipps pregeben könntet
    Sind cashouts auf moneybookers nicht Gebührenfrei?
    Auf stars sind sie das zumindest...

Standard

Vom Pokerraum zu Moneybookers ist kostenlos (wenn beide Konten in $ sind), aber von Moneybookers aufs eigene Konto kostet etwas.

nsuherby ist offline Shark

Standard

Ich habe auch vor einen schönen 4-stelligen Dollar Betrag von Neteller auszucashen, da ich denke der Dollarkurs liegt dafür gerade günstig.

Habe dann im Kleingedruckten gelesen, dass Neteller 2,5% auf den Kurs draufschlägt bzw. einbehält. Das ist wie ich finde ne ganze Menge Holz.

So gesehen sind die 1,75% bei MB ja noch günstig.

777
    777 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von nsuherby Beitrag anzeigen

So gesehen sind die 1,80 € bei MB ja noch günstig.
    fyp

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)