Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Sphinx ist offline Highroller

Standard Hilfe zu neteller, moneybookers, click2pay

Hallo

Ich habe ein dringendes Anliegen:

Ich spiele seit ein paar Monaten intensiver Online Poker und finde, dass das freispielen von Bonusangeboten recht lukrativ ist.

Allerdings habe ich ein Problem, dass das Ein- und Auszahlen über Kreditkarte, Paypal oder Konto sehr kompliziert ist, weshalb ich auf einen Anbieter wie neteller, moneybookers oder click2pay wechseln möchte, um das einfacher handeln zu können.

Mein Problem allerdings ist, dass ich bei den Gebühren und Möglichkeiten nicht wirklich durchblicke, trotz ausgiebigem Einlesesn in AGB, etc - da sind die Anbieter wirklich sparsam mit den Infos.

Frage:

Kann mir da jemand Tipps geben, welcher Anbieter zu empfehlen ist, wenn man teilweise Pokerkonten in $ und tw in € führt wegen den Wechselgebühren und Überweisungsgebühren?

Auscashen auf ein öster. Konto sollte natürlich auch möglich sein (habe da wegen Problemen bei click2pay gelesen)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich stecke irgendwie fest.

mfg

suiker ist offline Highroller

Standard

Also die moneybooker-Gebühren findest Du hier: https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees
    Die von neteller findest Du hier: Überweisungen und Online-Zahlungen | NETELLER – Leistungen > Konten
    Überweisungen aufs Konto sind bei Neteller 7.50€, bei mb nur 1.8€, Peer-to-Peer-Überweisungen bei neteller kostenlos, bei moneybooker 1% bis 0.50€...

Zum Thema Währung: Die Wechselkursgebühren bei mb betragen 1,75%, und das kann ne ganze Menge werden, wenn es da öfter hin und her geht. Es macht also durchaus Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Zu beachten ist, dass etwa 888 zwar Deinen account in Dollar führt, aber Überweisungen normalerweise in der Landeswährung vornimmt.
    Geändert von suiker (28.08.2008 um 12:20 Uhr)

Standard

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Zitat Zitat von suiker Beitrag anzeigen