Es gibt ja meines Wissens "Kreditkarten auf Guthabenbasis"...
Weiß jemand ob man damit auch bei Pokeranbietern ein- und vor allem auszahlen kann?
Es gibt ja meines Wissens "Kreditkarten auf Guthabenbasis"...
Weiß jemand ob man damit auch bei Pokeranbietern ein- und vor allem auszahlen kann?
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Einzahlen dürfte eventuell nur mit Visa klappen. Eine Auszahlung könnte demnach auch funktionieren.
Einige Anbieter erlauben eine Auszahlung aber dann nur auf ein Bankkonto oder wollen aus angeblichen Schutzmassnahmen einige Dokumente haben und verlangsamen die Auszahlung.
Sinnvoll beim Poker sind für mich Neteller,Giropay Paysafecard und der kleine Umweg zu Wertkartenverkauf für den Online-PSC Kauf.
Auszahlen geht nicht.
Ich hab n normales Girokonto inkl. einer Visa-Karte dazu. Damit habe ich bei Titan und Pacific Einzahlungen getätigt und konnte direkt auf das Kreditkartenkonto auch wieder auszahlen. Somit hat man dann Guthaben auf der Kreditkarte.
War alles problemlos möglich.
Meines Wissens nach habe ich auch eine ganz normale Kreditkarte und kenne "Kreditkarten auf Guthabenbasis" nicht.![]()
Kreditkarten auf Guthabenbasis funktionieren nicht sehr viel anders als Traveler Cheques, nur eben in Form einer KArte und nicht in Papier.
Diese Guthabenkarten sind vor allem interessant für Leute, die
- kein geregeltes Einkommen oder haufenweise Schufa Einträge haben und deswegen sonst keine normale KArte bekommen würden
- Minderjährige
Man muss die Karte mittels einer Überweisung aufladen, somit könnte es evtl möglich sein das ganze per Auszahlung auch zu tun, glaube es aber eher nicht.
Äußerlich unterscheiden sich Karten vor allem dadurch, dass sie nicht geprägt sondern bedruckt sind.
das ist echt ne gute Sache....
Habe meine Ukash Kreditkarte bekommen von Chilipoker. Damit kann man seine Gewinne jederzeit auszahlen. Das ist mal ne tolle Idee.
Es ist eine vollwertige mastercard auf Guthabenbasis.
ist zu emfehlen fur vip spieler...
Lesezeichen