Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Sky
    Sky ist offline Fisch

Standard PartyPoker AUSZAHLUNG !!!!

hey, ich brauche unbedingt hilfe. ich möchte bei partypoker so schnell wie möglich auscashen, da mir die plattform ganz und gar net gefällt. ich habe anfangs einen bonus von 25 dollar bekommen und mir innerhalb von ein paar sekunden daraus 120 dollar gemacht und wollte nun auszahlen.

ich hatte extra auf dieser page hier einen thread aufgemacht, um mich nach möglichen risiken oder bedingungen zu informieren, doch es wurde mir mein vorhaben nur bestätigt(so wie ich es mir vorgestellt hatte), also müsste alles klappen dachte ich mir.

soooo. also ich habe wie gesagt bei PP so gut wie nie gespielt (2mal) und will auscashen.
    ich habe über mein moneybookerskonto dann eine einzahlung getätigt (in meinen augen zu hohe summe, die gefordert wird - 35 euro aka 50 dollar)
    das konto wird also akzeptiert.
    sooooo....nun ist es endlich soweit und ich will mir das verdammte geld, einschließlich dem was ich eingezahlt habe, abzüglich dem bonus, den ich bekommen hatte.

sprich ich habe insgesamt 170(aufgerundet) dollar dort und möchte mir alles bis auf die 25 auszahlen lassen.

doch selbst im dritten anlauf nun klappt es schon wieder nicht, diesmal habe ich sogar eine mal bekommen mit folgendem inhalt :

"
    We have received your cashout request for 143.00 USD.

However, we notice that you are cashing out without adequate gameplay after your recent deposits. This is a bit of a concern for us.

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.

Please refer to our terms and conditions for more information:

https://secure.partyaccount.com/abou....htm#Cash_Outs

We have cancelled your cashout request and put the funds back into your account. You may, however, request for a cashout after earning ‘Standard PartyPoints’ as specified.

Please access the following link to check how many Points you have earned:

https://secure.partyaccount.com/pc/p...ly_summary.htm

Please reply if you have any questions or need any clarifications, and we will be more than glad to assist you.

Regards "

also heißt das doch :
    15% des betrags den du eingezahlt hast in partypoints. 50*0,15=7,5 partypoints.

wie bekomme ich die am schnellsten, bzw wofür bekommt man die, ab wann einen .
    Geändert von Sky (18.07.2008 um 19:59 Uhr)
    *~ R o u n d e r s ~*

- "Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners"

zetec84 ist offline Angler

Standard

Das ganze ist soweit ich weiß nur um Geldwäsche zu verhindern..

Bezüglich den PPs schau mal hier rein:
    https://secure.partyaccount.com/pc/p...earnpoints.htm

Sollte also relativ schnell zu schaffen sein, auch auf den untersten Limits