|
|||
|
WARNUNG VOR NETELLER !!!
Haben nachdem am Anfang alles ok war meinen Account einfach gesperrt! Seit fast 9 Monaten !!! Ich habe lediglich meine Bankverbindung gewechselt. Am Anfang erhielt ich auf meine Anfragen noch Antwort und habe denen ALLE geforderten Infos übermittelt. SEIT 3 MONATEN WERDEN MEINE ANFRAGEN NICHT MAL MEHR BEANTWORTET Die Hotline fühlt sich nicht zuständig und vertröstet nur. FINGER WEG VON NETELLER !!! |
|
|||
|
das dient ja durchaus nur deinem schutz(daten)
mit einer vernünftigen Anfrage wärst du in dem Fall wohl schon Meilen weiter. Sonst: Verallgemeinerung,Schwafel, Nonsens. Treffende Begründung?nein,leider nicht.. |
|
|||
|
Für Sicherheitsaspekte hab ich durchaus Verständnis!
Bei der Hotline werden ja auch außer der Kontonummer noch die Sichere ID sowie die Sicherheitsfrage abgefragt. Ich habe sogar den Kontoauszug meiner Bank auf dem die Überweisung an Neteller drauf ist übermittelt. Ist das konkret genug? Von wegen Verallgemeinerung Eine simple Änderung der Bankverbindung darf wohl kaum solche Probleme bereiten! Geht zwar bloß um 30 €, bin trotzdem stinksauer. Wenn es 100 oder 1000 wären hätte ich ja das gleiche Problem. Auf jeden Fall haben die Geld von mir, an das ich nicht mehr rankomme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|