Facebook

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 296
    JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard Joey

Grüße,

Mein RL Name ist Manuel, bin 20 und ich komme aus Tirol/AUT

Spiele seit ca. 3 Jahren Poker mit Freunden und hab jetzt vor ungefähr 4 Monaten mit online Poker angefangen (Everest)
    Sehe mich noch als Anfänger (ab wann kann man das eig nicht mehr?^^), weshalb ich mich für das Spiel Shorthanded-Limit 0,05-0.10 entschieden habe.

Aufgrund meines ständigen Dranges, mich weiterzuentwickeln, hab ich viele Bücher, Artikel, usw gelesen, womit ich ganz gut voran komme...(so hab ich übrigens diese Seite entdeckt^^)

Joar... Was gibts da noch? Lieblingshand hab ich eigentlich keine - kommt ja immer auf die jeweilige Situation drauf an...
    Wobei ich mit Kh-10h schon 3 mal (!) einen Royal-Flush hatte^^

Somit werde ich, wenn ich mal etwas poste, auf meine Micro-Limit Erfahrungen zurückgreifen... Hoffe das geht in Ordnung...

Bis dann,
    Joey

Bulch ist offline Fischfutter

Standard

Name: Patrick aka Bulch
    Beruf: Großhandelskaufmann
    Heimat: Fischamend, Niederösterreich also Österreich
    Hobbys: Freunde, Pokern, Filme, Fußball (meistens aber nur Zuschauer )

Pokerinfos:

Spiel: NL Holdem, PL Omaha
    Seit: Mai 2007
    Pokerroom: Full Tilt
    Limit: PLO 0,02/0,05 , NLHE gleiches Limit, SNG 2-5$, (jeder fängt mal klein an )

Cheers Patrick

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

fühl dich gegrüßt, patrick.
    viel spaß im forum...

EHCK ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von spidy Beitrag anzeigen
    Zivielstand: Verheiratet mit 3 kinder
    Ist das denn nicht verboten?!

Steely08 ist offline Fischfutter

Standard

Tach zusammen

Oliver im richtigen Leben, 35 Jahre und Staatsdiener.

Poker bisher nur Livegames mit Freunden oder kleine Turniere. Mach gerade erste zaghafte Onlineerfahrungen. Konnte mich bis jetzt noch für keinen Poker-Room entscheiden und nehme jeden Tip dankbar an. Über Rakeback und andere Boniprogramme bin ich im Bilde, aber darüber hinaus muß es ja auch noch andere pros und cons geben.
    °° “Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”, Terry Pratchett, Eric °°

Expat ist offline Shark

Standard

@Steely

Hallo Oliver,
    willkommen im Forum. Ein Literaturkenner wie du bekommt von mir gleich mal ein persönliches .
    Pesönlich mache ich seit drei Jahren persölnliche Erfahrungen bei PokerStars, Hollywood Poker und eine Zeitlan gauch bei Gnuf (Betway). Zurzeit reden natürlich alle über Full Tilt, also schätze ich, da kann man auch nicht viel falsch machen. Mir persönlich gefällt die Bonbon-Optik da nicht so, aber die kann man sicher ändern.
    Stars gefällt mir hinsichtlich Optik, Spielgeschwindigkeit und dem heute so genannten "Gameplay" immer noch am besten. Außerdem findest du da eben einfach alles bis hin zu Badugi und 8-Game, und ich bin es schon lange Leid, immer nur Holdem zu spielen. Aber das ist natürlich Geschmackssache und soll keine Werbung sein.
    Bei Hollywood findest du fast nur Amis, und die spielen meistens entweder
    saugut oder unglaublich verrückt. Obwohl, eigentlich spielen manchmal auch die guten verrückt. Jedenfalls erlebe ich da die tollsten Sachen (und schlimmsten Beats). Zwischen 5 SnG-Siegen in Folge und 20 BI Verlust ist alles drin.
    Gnuf ist erledigt, kann ich nicht empfehlen. Gehört aber zu Betway und zeichnet sich durch eine sehr schlichte, hauptsächlich in schwarz gehaltene GRafik aus. Ist Geschmackssache.
    Über Rakeback würde ich mir an deiner Stelle noch wenig Sorgen machen. spiel erst mal ein paar Monate, und wenn dann ein zweiter Pokerraum dazukommt, googlest du "Rakeback" und findest gleich ein Dutzend Seiten dazu. Bonusprogramme sind schon eher interessant, weil sie sich an Neuspieler richten. Also google mal "Poker Bonus", da findest du jedenfalls die Seite - über die ich mich angemeldet hab.

Thaumaturigsche Grüße,
    Expat

OmahaHolic ist offline Angler

Standard

Hallo ich möchte mich nun auch Vorstellen, habe zwar lange hier mitgelesen aber wirklich Spannende Omaha Themen gibts hier ja nicht.

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Omaha ab und an mal FL 3/6 online.

Meine Omaha Karriere ist ziemlich easy durch Playmoney spielen habe ich ersteinmal die Regeln gelernt dann 500 USD eingecasht um ohne BRM zu spielen naja spiele nun online als reg. PLO200 mit einer BR von 20k aufsteigen möchte ich nicht unbedingt dafür spiele ich lieber live.

Stichwort Live: Live spiele ich für mein Leben gerne Omaha mit Freunden und Geschäftspartnern der Firma (nicht meine bin nur Angestellter) PLO1k FR viele verstehen immernoch nicht das man nur 2 der 4 Holecards nutzen darf *lool* 2-3 Stacks up ist normal Hoffe die bringen noch mehr Fishfriends mit.

Standard

Hallo,

mein Name ist Micha, komme aus xxxxxx und gehe stramm auf die 40 zu.

Hab mich vorher nicht viel mit Poker beschäftigt. Erst als neulich nen Bekannter mit seinem Koffer vorbei kam erkannte ich, wieviel Spaß sowas machen kann.

Bin gerade dabei mich etwas besser über das Spiel zu informieren und langsam nen eigenen Koffer zusammen zu stellen.
    Hab deshalb einige Tage, einige Foren als Gast gelesen und dieses hier hat mir ab besten gefallen.
    Zwar nicht das größte, aber von den Leuten und den Topics war ich angetan. Ich mags etwas Familiär.

So, das wars auch erstmal von meiner Seite. Wenn mir noch was einfallen sollte schmeiß ich den guten alten EDIT an.

Standard

hallo,

isch bin da Toni, komme aus altena nrw und bin 36. ich spiele jetzt etwas über 2 jahre poker, online als auch live. in der regel ist es das holdem game mit ein paar versuchen auf omaha hi.
    meist spiele ich auf everest und full tilt die 11-26$ tournaments.

bis später mal.........................

PokerGenie ist offline Fischfutter

Standard Vorstellung meiner selbst

Lang Lang bin ich jetzt schon beim pokern . Nun habe ich mich hier angemeldet um selber noch ein bisschen zu lernen und mein wissen mit anderen zu teilen

ich komme aus dem raum münchen und spiele nun seit ca. 4 jahren poker .
    Ich bin 41 Jahre alt und meine hobbys sind das Pokern und natürlich sport

hoffe auf eine angenehme zeit hier

lg christian

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte