„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Nabend,
ich habe mich gerade registrieren lassen nachdem ich hier nun ein knappes Jahr eifrig mitlese.
Unterhaltsam und mit einem gewissen Augenzwinkern betrachtet sind die Tagebuch-Threads wirklich spaßig.
Selber spiele ich seit ungefähr zwei Jahren Poker. Angefangen hat die Geschichte bei einem Kumpel im Keller. Anschließend habe ich dann auch angefangen Online zu spielen. Das mache ich aber nicht so häufig vielleicht zwei Stunden in der Woche. Die Kellerrunde ist noch existent und trifft sich einmal im Monat meist in Verbindung mit vorherigem Fußball gucken.
Beruflich baue ich Schokoladenmaschinen.
Da ich jetzt auf die vierzig zugehe muß ich mit dem aktiven Fußallspielen kürzer treten und sehe mich nun nach anderen Hobbys um.
Schönen Abend noch
Gruß hit
[QUOTE=hit12345;189127]Nabend,
ich habe mich gerade registrieren lassen nachdem ich hier nun ein knappes Jahr eifrig mitlese.
schön das du auch noch den anmeldeknopf gefunden hast
bis dann
Wohlan denn, so lasset uns über Poker und andere Dinge, die uns interessieren, diskutieren. War hier vor Unzeiten schon mal angemeldet, habe aber Paß und e-mail-Adresse verbaselt.
Ich fange also quasi von vorne an.
Zu mir: Ich bin ende 30, habe also T-rex noch live gesehen, und ich meine nicht die Rockgruppe, sondern diesen Saurier, Poker spiele ich seit einigen Jahren, allerdings eher halbherzig, durch Schichtarbeit sind 5000-Mann-Turniere halt nicht drin. Vielleicht kann ich mich im Forum wieder mehr für das Spiel begeistern, gibt ja genug starke Spieler hier, die weiterhelfen können. Duddels HU-Videos fand ich z.B. sehr lehrreich.
In diesem Sinne..., jutmachen!
Ist schon paar Monate her...
eins hatter hier mal zum download reingestellt, ist bei Rapiddingens aber mitlerweile raus und eins gabs, zusammen mit Dapapst, auf `ner Seite, die mitlerweile down ist, Namen hab`ich vergessen. Ist aber wirklich schon was länger her. Tut mir leid, da ist wohl nichts mehr drin
Geändert von DoyleBrunsonseinNachbar (28.10.2010 um 12:54 Uhr)
Lesezeichen