Hallo!!!!!!!
Will mich erst mal vorstellen. Pokeringe ist mein Name, und ich spiele sehr gerne bei Everest .... Glück habe ich auch schon gehabt, aber die Kohle leichtsinnig verprassen,,,ne ne.Spare
es
lieber.
Aber ich suche noch einen nernünftigen Poker-Anbieter. Könnt Ihr mir einen nennen, oder besser noch wo spielt Ihr denn noch ?
Gruß Pokeringe![]()
Versuch doch Pokerstars oder Fulltilt, da hast du immer ausreichend Tische.
Online Poker Ratgeber mit Tests, Poker Regeln, Strategien, Freerolls und größtem Pokerforum - Online Poker Ratgeber mit Tests, Poker Regeln, Strategien und Freerolls
Hier hast du eine Liste und siehst, was du für Boni bekommen kannst bei einer Neuanmeldung.
Moin zusammen!
Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich grad in nem andren Thread den Link hierher gefunden hab
Ich heiss Jan, bin 23, mal wieder Schüler und komm aus Kiel (wer hätts gedacht :P).
Viel Spaß beim gewinnen und schöne Grüße ausm Norden![]()
Moin Leute dann sage ich auch mal Servus!
Sascha, 23 jähriger Student und auf der Suche nach einem netten Pokerforum, hoffe hier bin ich richtig.
Poker so nebenbei an den cash game tischen ,25/,50
Vielleicht sieht man sich da mal!
Der Mensch:
Name: kosimo
Beruf: In Weiterbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation
Heimat: Berlin
Hobbys: Poker Schach und Alles was so Spass macht
Der Pokerspieler:
Spiel: NL Holdem Cashgame
Seit: 2007
Anbieter: Everest
Limit: NL 1/2
Bilanz: eher negativ
Lieblingshand: 67 suited
lich Willkommen an alle Neulinge! Viel Spaß mit pokern.com & an den Tischen
![]()
Viel Spaß weiterhin beim Pokern
Pokerknut
www.10kpoker.de - 10000 $ mit Poker spielen verdienen
Hallo zusammen,
habe mich hier vor kurzem angemeldet und habe auch schon diverse Fragen, die ich im Laufe der nächsten Tage mal posten werde.
Bin Anfänger und bisher nur auf Pokerstars.com zu finden. Kurz ein paar Infos zu mir:
Name:Jochen
Das wars glaub ich......
Bis dahin
Jochen
Lesezeichen