Beide haben ein paar 7er und sonst nix. Also zählt die nächste Karte und da ist der K einfach höher als die Q
Also gewinnt Spieler A.
Beide haben ein paar 7er und sonst nix. Also zählt die nächste Karte und da ist der K einfach höher als die Q
Also gewinnt Spieler A.
Zitat von SynText
..also ist diesmal nix mit der Regel: "fünf höchste Karten" ????
doch, aber bei high-card zählt immer die höchste karte. was danach kommt ist egal!
also A2346 ist eine bessere hand als 8TJQK.
genau wie bei der two-pair-regel. da ist auch AA22 höher als KKQQ
fazit:
das höchste paar zählt in deinem fall, da beide das selbe paar haben, zählt die nächst höchste karte, also gewinnt der spieler mit dem könig. hätten beide als nächsthöchste karte einen könig, würde der gewinnen, dessen vertbeste karte besser ist (z.b. würde 77KQ2 gegen 77KJ6 gewinnen). ist auch diese gleich, zählt die fünftbeste (z.b. 77KQ9 gegen 77KQ3). wenn auch die fünftbeste karte gleich ist, gibt es einen splitpot
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Wir hatten jetzt das Problem es lag eine komplette Strasse in der Mitte, es waren vier Herzkarten und eine karo, Spieler 1 hatte A K herz auf der hand und Spieler B gar nichts wer gewinnt hier gillt die Strasse dann für beide oder hat Spieler A mit A K Herz ( also herzflush) gewonnen?
Straße gilt für beide, aber Flush > Straight
Flush gewinnt...
Danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer wir spielen eigentlich jede Woche unter Freunden waren uns aber nicht sicher Danke nochmal
Hallo Zusammen,
also ich hab da mal ne Frage...
Wir haben letzten mit 7 Leuten gespielt und plötzlich entstand eine riesen Diskussion wer jetzt gewonnen hatte. Vielleicht könnt ihr mit Helfen.
Auf dem Tisch lagen folgende Karten
10 - K - 9 - 9 - 4
Auf der Hand
Spieler A: K - 4
Spieler B: K - 5
Wer hat gewonnen und WARUM??
Danke an alle
Grüße Sytice
beide gewinnen 50% vom pot
wenn du willst, dass K4 gewinnt, dann schreib mal nen user namens "mrburnz" an^^
Zitat von SynText
es zäht die kombination aus den 5 besten karten, in dem fall habt ihr beide KK995
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
ja irgendwie haben wir auch geteilt, aber die einen sagen beide haben ein K paar UND beide eben das 9 er paaer und dann meinten ein paar eben das die nächst HÖHERE KARTE AUF DER HAND entscheidend wäre was dann bei B die 5 ist weil A nur die 4 hat...???![]()
Sehr verwirrend das ganze...![]()
Lesezeichen