Weiß einer ein gute onlinepoker programm für lete (wie mich) die um spielgeld spielen?
Bei Pacific und pokerstars war ich schon die find ich jezz nicht so toll...
Weiß einer ein gute onlinepoker programm für lete (wie mich) die um spielgeld spielen?
Bei Pacific und pokerstars war ich schon die find ich jezz nicht so toll...
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)
Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.
wäre ja leichter wenn du noch rausbringen würdest was du willst bzw was dich stört.
was willst du spielen etc..
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Ich will einfach um spielgeld poker spielen
Pacific poker spiele ich nicht mehr da es bei mir dann immer die verbindung rausgehaun hat...
Weiß jemand ein anderes gutes pokerprogramm bei dem man auch um spielgeld spielen kann?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)
Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.
ich würd full tilt poker nehmen da sind echt viele playmoneey tische und die pros haben auch so ein vertrag das die microlimits und playmoney spielen üssen ich sas mal mit john juanda als ich die software ausprobiert hab an einen playmoneytisch
In jedem bisschen bekannten Raum gibt es Playmoney!
Überleg dir vllt. ob du evtl. irgendwann mal mit Realmoney spielen willst, dann solltest du einen anderen Raum suchen! Sprich einen zum üben (irgendeinen trash Raum - so musst du nicht deine "richtigen" Daten zum Üben angeben...) und einen zum "richtig" Spielen!
Geändert von Pokerchamp (30.11.2007 um 12:21 Uhr)
Ah, nun is klar, was Du willst....![]()
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Spiele kostenlose Online Spiele auf Jetztspielen.de...Da musste nicht 18 sein...![]()
![]()
Du musst in jedem OC 18 sein, so wie im "wirklichen Leben" auch!!