Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo lernen???

Gina ist offline Fischfutter

Standard Wo lernen???

Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne Pokern lernen. Kann mir jemand sagen, wo man es am besten lernen kann? Ich komme aus Meerbusch (bei Düsseldorf und Krefeld).

Gina

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Am besten aufmerksam hier im Forum lesen und ein Buch über Poker lesen.

Wenn du Hautpsächlich im Internet spielen willst dann würde ich dir Internet Texas Holdem von Matthew Hilger (auf Englisch) empfehlen.

Ansonsten ist Super System ein sehr gutes Buch um die verschiedenen Pokerarten zu lernen

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

Also mit Büchern wäre ich am Anfang sehr vorsichtig. Da Gerät man schnell in ein "image" das man gar nicht selber ist, einem aber besser gefällt. Und sowas kann beim pokern ganz schnell nach hinten los gehen. Spiel am besten erstmal ein bißchen beim play-money. Da kann man in ruhe die vorgehensweise etc erlernen bevor man sich aufs richtige geld stürzt. Wenn man sich mit allen regeln usw. sicher fühlt kann man auch zum echt-geld wechseln. Und erst wenn man da ein paar erfahrungen gesammelt hat, würde ich ein buch lesen. Dann versteht man es auch besser.

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Ich persönlich ziehe die realen Erfahrungen vor!
    Also erst mal in einer kleinen Runde ein wenig spielen, wg. Regeln etc., dann ans online spielen machen, also mit Play Money, und dann Real Money...

Mit den Büchern wäre ich, wie fl8xe sagte, auch sehr vorsichtig!
    Nach ein paar Vorkenntnissen liest man(n/frau ) es auch ganz anders und das verstehen fällt auch viel viel leichter!!

Gina ist offline Fischfutter

Standard

Danke für die vielen Tips!

Weis den jemand von euch, wo man im Raum Neuss oder Krefeld gut als Anfänger Pokern kann?

Nogaj ist offline Shark

Standard

supersystem ist ein buch für forgeschritene spieler
    sehr schwer zu verstehen für ein anfänger
    würd ich das nicht empfehlen
    und wie die anderen schon sagten ist es gefährlich
    das image anderer spieler zu übernähmen
    bücher sollten bausteine sein zu aufbauen einer eigenen strategie und theory
    mann sollte besser nicht genau so spielen wie es im buch steht sondern aus den bausteinen sein eigens spiel entwickeln
    poker ist ein erfahrungs spiel um die zu sammeln muss mann spieln
    dabei spielen bücher auch eine rolle aber mann sollte sich nicht drauf verlassen
    ich gib die ein tipp für ein buch das sehr verständlich und einfach geschrieben wurde und für anfänger sehr empfehlenswert ist
    "jan mainert poker schule"
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    und wenn du poker runden suchst oder turniere
    dann geh auf diesen unter Start - Pokerturniere Pokerwelle - Pokerturniere Offline Pokerturnier
    dort müsstest du auch was in deiner nähe finden
    ok bis dann

EinerMeiner ist offline Fischfutter

Standard

Moin moin...
    Wie schon meine Vorgänger beschrieben,am besten lernt Mensch aus Erfahrungen.
    Habe mir aber auch das Buch von jan mainert poker schule (7,95) zugeleget was kein Schaden war weil so finde ich,die Grundzüge und worauf Mensch achten sollte gut beschrieben ist.
    Gruß Einer Meiner.

Nogaj ist offline Shark

Reden

also hehe bin ich doch nicht der einzige der sich dieses buch gekauft hat hehe
    wenn amnn das durchgelsesen hat merkt mann das es nicht umsonst war sich das zu kaufen und ich meine 8 euro für ein gutes poker buch ist nichts
    die besseren bücher wie theory of poker usw. kosten schon einiege euro mehr
    die meisten ca 30€
    wobei ich trozdem empfele sich die zu zulegen weil die einfach ne klasse höher sind.
    aber anfänger sollten mit etwas leichter ausführlichen bücher anfangen
    und wirklich nicht den fehler machen das image der spielr im buch anzunehmen
    baut euch ne eigene strategie und nehmt die bücher als bausteine
    viele machen den fehler das image anderer spieler zu übernehemn
    mann gewinnt öfters aber nicht viel
    am ende des jahres steht mann soger meistens under der null verdienst
    also bitte macht diesen fehler nicht

LG: Mateusz Nogaj

Raphael ist offline Fischstäbchen

Standard

Ich hab mit freunden begonnen die schon länger pokern und auch noch im internet ein bisserl

lord !con ist offline Fischstäbchen

Standard

Man kann noch niemand empfehlen mit Playmoney ernsthaft Poker spielen zu lernen.

Wer nicht weiß was Poker ist, kann sich das in Playmoney Games anschauen, aber wer Poker "können" will sollte ganz, ganz schnell weg von Playmoney.

Da wird doch nur gedonkt!!!

Man bekommt einen ganz falschen Eindruck von "guten" und "schlechten" Händen...

Ich hab mir jetzt mal Poker Uni von Meinert zugelegt. Wer die Grundsätze beherrscht und nicht bei Null anfängt, dem würde ich zu diesem Buch raten.
    Grundsätze und basics werden noch kurz angerissen, ansonsten beschäftigt sich das Buch mit den schwierigen Poker Situationen und einer guten Portion Psychologie.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte