Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gerdl ist offline Fischstäbchen

Standard wichtig Stefan Raab Pokernight Qualifiziert

Hallo

Ich habe eine frage an euch da draussen habe mich gerade bei Pokerstars das Turnier von stefan Raab für das TV Totall Finall Nacht Qualifieziert,,,freue mich auch Riesig Darüber

mein Problem ist ein ganz anderes das turnier ist am samstag den 26.5

leider muss ich da Auf eine Famielienfeier,und ist mir deshalb nicht möglich da Mitzumachen,,,,meine frage ist es möglich so ein Turnier an jemanden anders weiter zu Verachenken,,,,oder etwas anderes

hoffe das war nicht umsonst

Standard

Bitte schei** auf die familienfeier, wenn du wenigstens halbwegs pokern kannst, bist du immerhin dreimal so gut wie die von Pro7. gewinn 50.000€, lass ne runde für die ganze familie springen und sie werdns dir nicht böse sein.

lg
    N

Sinned_83 ist offline Highroller

Standard

STell ne glotze bei der familie auf, so kannste auf zwei hochzeiten tanzen Good hands
    In diversen Räumen unter Sinned83, Sinned_83 oder Sinned1506

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Soviel ich verstehe ist er nur für die Endrunde qualifiziert. Ich würde einen Freund für mich spielen lassen, inwiefern das mit den Regeln übereinstimmt -> Keine Ahnung

gerdl ist offline Fischstäbchen

Standard

hy

habe mich nur für die endrunde qualifiziert

Mir ist es auch nicht möglich am turnier teilzunehmen

deshalb meine frage

würde auch das ticket verschenken.aber wie geht das,,,einen freund über meinen acount will ich ned spielen lassen

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von gerdl Beitrag anzeigen
    einen freund über meinen acount will ich ned spielen lassen
    musst du dann aber, leider. Anders geht es nicht.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Micha34 ist offline Fisch

Standard

Du wirst jemand anders über deinen Account spielen lassen müssen, anders gibt es keine Möglichkeit.
    Aber auch wenn du niemanden findest: im Online-Finale werden wohl wieder zwischen 4000 und 5000 Leute spielen, und im Gegensatz zu den Qualifikations-Runden zählt dann wirklich nur der 1. Platz (o.k., die folgenden paar Plätze dürfen im Studio zusehen....).
    Die Chance ist also wirklich minimal, dass dir dein Ticket für das Online-Finale was nützt, sei daher nicht allzu traurig, wenn du es verpasst.

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von gerdl Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch nicht möglich am turnier teilzunehmen
    Wenn du damit die wirkliche TV Total Pokernacht meinst, bringts dir auch nichts, wenn sich dein Freund qualifiziert -> die gleichen sicher die Daten ab!

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Das Finale bringt ma rein gar nichts... wieviel Tausend Leute machen da nochmal mit?! Freeroll hin oder her... lohnt nicht...
    Love you EVE!!!

der_langer ist offline Poker Profi

Standard

Das sehe ich gar nicht mal so schwarz - da hängt viel Glück mt drin. Zwar sind die Chancen geringer, weit nach vorn zu kommen, da unter den 5000 Finalisten nur i.d.R. nur noch sehr gute Leute zu finden sind, aber man ja ja schon Pferde kot... sehen! Ich würde auf jeden Fall teilnehmen - warum nicht auch die Qualirunde nen Freund spielen lassen und dann selbst bei Raab antreten, falls es klappt. Wenn Du jemanden kennst, der gut genug ist, merkt doch niemand, wer online grad unter Deinen Account zockt. Und zu Deinen Freunden solltest Du so viel Vetrauen haben, dass Du sie zocken lassen kannst.

Lesezeichen