huhu,
was ist eigentlich wenn ein spieler den BB oder Sb nicht mehr bezahlen kann fliegt er dann automatisch aus den tunier oder muss er dann seine letzten chips setzen und hat dan praktisch den status wie ein all-in spieler
huhu,
was ist eigentlich wenn ein spieler den BB oder Sb nicht mehr bezahlen kann fliegt er dann automatisch aus den tunier oder muss er dann seine letzten chips setzen und hat dan praktisch den status wie ein all-in spieler
Er ist dann All-in
Okay hab ich mir schon fast gedacht
danke für die schnelle antwort
Ist aber meiner Meinung nach ohnehin sinnlos weil man mit so Minibeträgen (falls man All-in gewinnt) ohnehin nix aufholen kann (habs zumindest noch nie erlebt).
"A chip and a Chair is all you need!" - Jack Straus gewann 1982 das Main Event, nachdem ihm zwischenzeitlich nur ein einziger $500-Chip blieb.Zitat von kearney
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
An Cash Tables haste da in der Regel schon recht aber bei Turnieren is das schonmal anders wenn die Blinds schon ziemlich hoch sind.Zitat von kearney
Bei Cash Games sind solche forced all-ins nicht üblich. Entweder man kauft sich neu ein oder verlässt den Tisch, mit < Big Blind kann man nicht spielen.Zitat von nAIm
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
Lesezeichen