Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    tiger2006 ist offline Highroller

Standard Bankroll durch Freeroll aufbauen

Wer hat es geschaft ohne einen Cent einzuzahlen seine Bankroll aufzubauen durch Freerolls?

Lg tiger2006

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

einige.
    Ich persönlich habe aber meine bankroll durch PokerStartegy aufgebaut.

Aber durch freerolls sollte das (besonders bei PKR) nicht allzu schwer sein, wenn man ein guter Spieler ist
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
    einige.
    Ich persönlich habe aber meine bankroll durch PokerStartegy aufgebaut.

Aber durch freerolls sollte das (besonders bei PKR) nicht allzu schwer sein, wenn man ein guter Spieler ist
    Bei PKR komm ich zur Anmeldung immer zu spät irgendwie.

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Ich habe meine komplette Bankroll, durch freerolls aufgebaut,
    Ich habe mit den Freeroll Sitn Go's bei Everest Poker angefangen ( 5 Cent Pricepool, alle 4 Minuten ein neues Turnier), dann mit 50Cent an die Cashtables gegangen und Glück gehabt.

Kann ich nur jedem empfehlen!
    Wenn ich jetzt von vorne anfangen müsste, würde ich mir das Startkapital durch die pokern.com freerolls finanzieren, sowas gabs früher noch nicht

Gruß Dapapst

xXx
    xXx ist offline Shark

Standard

Bei PKR hab ich vor 2 Wochen ein 50$ Turnier gespielt und hab 16 Cent gewonnen!! Mittlerweile sind es 7$ !!

Zat
    Zat ist offline Highroller

Standard

ist halt sehr hart.
    aber es schärft ja die geduldt

Figool ist offline Poker Profi

Standard

ich habs genauso gemacht wie DaPapst, auch Everest, selbe turniere. nur bin ich nicht mit 50Cent an die Cashtables gegangen sondern später. Allerdings bin ich oft wieder pleite gegangen und durfte wieder von vorne beginnen! Das ganze hat mich 1 jahr meines Lebens gekostet. Ganz schön hart, aber nun spiel ich halt ohne je eigenes Geld verwendet zu haben und Geduld wurde mir ebenfalls ordentlich eingeprügelt!
    http://blog.pokern.com/
    $$$ Pokerblog by Dapapst & Figool $$$$

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

meine geldflüsse gehen auch nur in eine richtung.
    auf poker.com gibts meiner meinung nach die besten freerolls/free-SNGs für leute die aus dem nichts was aufbauen wollen. hart aber es lohnt sich. wer sich so ne bankroll aufbaunen kann hat auch chancen sie langfristig auszubauen. wenn jemand schon bei freerolls langfristig scheitert braucht er es meiner meinung nach auf realmoney-tischen erst gar nicht versuchen
    Geändert von hardcontroller (12.03.2007 um 09:53 Uhr)

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat: wenn jemand schon bei freerolls langfristig scheitert braucht er es meiner meinung nach auf realmoney-tischen erst gar nicht versuchen

Sorry, aber ich finde, das ist der blödeste Spruch überhaupt. Freerolls haben genauso viel gemeinsam mit Cashgames wie Spielgeld und Cashgames.
    Freerolls sind sehr stark vom Glück gekennzeichnet, vor allem,da die Blindstruktur sehr schnell ansteigt.
    Und wenn ich nach meinen Erfahrungen in den Freerollturnieren gehe, dürfte ich nach deiner Meinung gar keinen Gewinn in Cashgames machen.

Manche schätzen ihre ITM's bei Freerolls einfach zu hoch ein

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    Zitat: wenn jemand schon bei freerolls langfristig scheitert braucht er es meiner meinung nach auf realmoney-tischen erst gar nicht versuchen

Sorry, aber ich finde, das ist der blödeste Spruch überhaupt. Freerolls haben genauso viel gemeinsam mit Cashgames wie Spielgeld und Cashgames.
    Freerolls sind sehr stark vom Glück gekennzeichnet, vor allem,da die Blindstruktur sehr schnell ansteigt.
    Und wenn ich nach meinen Erfahrungen in den Freerollturnieren gehe, dürfte ich nach deiner Meinung gar keinen Gewinn in Cashgames machen.

Manche schätzen ihre ITM's bei Freerolls einfach zu hoch ein
    du hast vollkommen recht, freerolls sind stark von glück abhängig. Allerdings scheinen wir uns einig zu sein, dass in freerolls viel falsch und schlecht gespielt wird. Und eben genau dieses spiel sollte man langfristig (!) locker schlagen, wenn man davon mal ausgeht dass man besser spielt als viele anderen in diesen freerolls. Spinnt man diesen gedanken weiter: Wenn man nicht mal in Freerolls das schlechte spiel besiegt, wird man auch in cashgames gegen bessere spieler nicht viel erfolg haben. Die betonung liegt auf "langfristig"! Dass man bei einem einzelnen freeroll auch gern mal gegen 72o rausfliegt lässt sich nicht vermeiden.
    Dass dann das tatsächliche cashgames oder buyin tournies noch mal ganz was anderes ist, ist natürlich klar. aber wie gesagt , grundsätzlich schlechtes spiel sollte mit soliden spiel langfristig zu schlagen sein.
    Naja ist nur meine persönliche meinung/Erfahrung.
    JEtzt wo ich meine Bankroll hab würd ich auch um nichts in der welt wieder kleine freerolls spielen
    lg

btw: ein blöder spruch ist meiner meinung nach was anderes.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte