Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Callen

Pokerchamp ist offline Highroller

Standard Callen

Hoi ihr Pokerfreaks ich hab gestern mal mit meinen Kumpels poker gespielt sie behaupteten man könne callen ich kannte den Begriff schon und wusste was es war und dachte aber das man erst nach einem Bestimmten Pott oder nach einer bestimmten Zeit callen dürfe. Sie aber behaupteten man dürfe das immer und callt als manchmal noch nichtmal Geld in der Mitte lage könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem callen ist?

Danke schonmal im vorraus
    Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.

Josch ist offline Shark

Standard

Hm...
    versteh jetzt nicht was du meinst

callen = mitgehn

wieso sollte da ne Zeit - oder Potbeschraenkung sein?

Oder meinst du, dass sie gecalled haben obwohl sie noch nicht an der Reihe warn? Kenn mich mit den offiziellen Regeln nu net grad aus aber unueblich ist es meines Wissens nicht, wenn man das vorher ansagt - nur muss man es dann wohl auch machen - egal was kommt

Ich wuerde es in ner Pokerrunde jedenfalls akzeptieren, wenn jemand das macht... wie die Regeln wirklich sind... keine Lust nachzulesen
    Evtl weiss es ja ein anderer hier genau

Standard

Ich meinte was anderes kenn grad nich den Begriff die machen des im Dernsehen immer so des heißt wenn einer den Beergriff jetzt sagt werden alle Karten aufgedeckt und der gewinner entschieden ich finde diese Regel blöd weil man dort nie viel gewinnen kann
    Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.

Josch ist offline Shark

Standard

Sicher, dass du Poker spielst?

McMaul ist offline Fischstäbchen

Standard

Um es direkt zu sagen:

Callen=bei einem Einsatz mitgehen, wenn im River alle Callen, dann wird aufgedeckt.

Ist nichts im Pot so nennt man es "Checken".

Standard

sry ich meinte nich callen so hatte es mein freund genannt aber ich mein das angenommen der Begriff den ich meine wäre callen dann sagt derjenige ich calle und setzt nicht wenn wir da z.B. in der afangsphase sind und es noch nichmal flop gab dann würden alle 5 Karte in der Mitte aufgedeckt unddie die die Spieler haben auch und der Gewinner wird entschieden deswegen frage ich ab wann darf man das oder darf man das egal wie hoch der Pott ist des wär dann nämlich doof

DenimDemon ist offline Poker Star

Standard

Du redest wohl vom "All In". Bei No-Limit Poker kann ein Spieler zu jeder Zeit (wenn er an der Reihe ist) seine gesamten Chips setzen. "Ich gehe all in!". Danach können die übrigen Spieler der Reihe nach entscheiden, ob sie die Erhöhung mitgehen oder nicht.
    Falls ein Spieler mitgeht, dies geschieht im Fernsehen mit den Worten "I call", werden die 2 Karten der Beteiligten (häufig) direkt gezeigt. Flop, Turn und River werden aufgedeckt und es wird entschieden, wer das bessere Blatt hat und somit den Pot gewinnt.

Ihr scheint da jedoch etwas vollkommen falsch verstanden zu haben. Wenn man "Alles" setzt (also all-in geht) und gecallt wird, ist der Pot sehr groß. Das man bei solchen Runden kaum Geld gewinnt ist also großer Schwachsinn
    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DenimDemon
    Du redest wohl vom "All In". Bei No-Limit Poker kann ein Spieler zu jeder Zeit (wenn er an der Reihe ist) seine gesamten Chips setzen. "Ich gehe all in!". Danach können die übrigen Spieler der Reihe nach entscheiden, ob sie die Erhöhung mitgehen oder nicht.
    Falls ein Spieler mitgeht, dies geschieht im Fernsehen mit den Worten "I call", werden die 2 Karten der Beteiligten (häufig) direkt gezeigt. Flop, Turn und River werden aufgedeckt und es wird entschieden, wer das bessere Blatt hat und somit den Pot gewinnt.

Ihr scheint da jedoch etwas vollkommen falsch verstanden zu haben. Wenn man "Alles" setzt (also all-in geht) und gecallt wird, ist der Pot sehr groß. Das man bei solchen Runden kaum Geld gewinnt ist also großer Schwachsinn
    Das Rästelraten hat ein Ende, ich hab heut Nacht sogar von dem Topic geträumt.

Standard

Wohl nicht ganz ich meinte etwas anderes bezweifle aber das mein Freund das im Fernsehen verstanden und nicht einfach irgendwas gelabert hat

devilz_shark ist offline Fisch

Standard

Fasse es nicht...Geil! Spielst Du Online mit richtigem Geld??? Wenn ja sag mir bitte wooo...

Danke!

Gruß
    ....ihr seid alle nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte