Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sokac78 ist offline Angler

Frage SnG/MTT und CG, oder nur SnG/MTT?

Hallo an alle alte Hasen,

ich spiele richtig gerne Poker und bin ich ein Fan von SnG´s und MTT´s. Jetzt bin ich natürlich Online unterwegs und will eigentlich nicht hunderte von Euros als Bankroll einzahlen (einen nackten Mann kannst du nicht in die Tasche fassen ). Deshalb habe ich, richtig mutig, 10 €uronen als Start-Bankroll bei Starts eigezahlt. Jetzt habe ich natürlich ein Problem: 10 € sind zu wenig um mit MTT o.ä. zu starten, da ich aber im Poker noch nicht so der Held bin und nicht zu viel Lehrgeld bezahlen will, hoffe ich an Micro-CG-Tischen, notgedrungen, das Geld für Turniere zusammen zu kratzen (hoffe das ich bald kein Fish mehr bin). Jetzt meine Frage: Ist das überhaupt möglich, oder sollte ich das ganze grds. anderst machen? Wie gesagt ich will zwar langfristig + auf dem Bankroll haben, aber ich will nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen.

Gruß

Sokac78

sell-power ist offline Angler

Standard

moin,

hast schon recht - mit 10$ kommt man auf den mtts oder sngs nicht weit.

würd auch sagen mit 10$ erstmal im cashgame auf 25-50$ spielen , dann halt 50c bzw 1$ sngs anspielen.

single table ~50 buyins
    multi sng 75-100 buyins
    mtt >100 buyins

je nach skill lässt sich da variieren, aber solides bankrollmanagemant für den anfang.

Trinityx ist offline Fischfutter

Standard

ich habe dasselbe problem,ich habe ne kleine bankroll und spiele gerne SnG MTT aber um ans Geld zu kommen musst du viele 50/50 Situationen gewinnen wo einfach nur der zufall entscheidet und ich weiß nicht wie oft ich mitlerweile mit AK/AQ/KK gegen irgendwelche pockets oder suited connecters verkackt habe weil die immer treffen ;-)

Standard

Hi Trin,

ist zwar nicht meine Fragestellung, aber das ich mit AK o.a. laufend gegen nen Str8 oder flush laufe hatte ich, Gott sei dank, schnell hinter mir als ich halbwegs die geschichte mit den Pott-Odds verstanden habe. <Komm trotzdem nicht itm>

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Sokac78 Beitrag anzeigen
    Hi Trin,

ist zwar nicht meine Fragestellung, aber das ich mit AK o.a. laufend gegen nen Str8 oder flush laufe hatte ich, Gott sei dank, schnell hinter mir als ich halbwegs die geschichte mit den Pott-Odds verstanden habe. <Komm trotzdem nicht itm>
    bringt dir nur nix wenn die anderen die Geschichte nicht verstehn.

Standard

Hat sich eh erledigt. Wenn man ein bissl drüber nachdenkt dann ist eigentlich klar, das ohne CG da bei niedrigem BR nichts zu machen ist