Hallo an alle alte Hasen,
ich spiele richtig gerne Poker und bin ich ein Fan von SnG´s und MTT´s. Jetzt bin ich natürlich Online unterwegs und will eigentlich nicht hunderte von Euros als Bankroll einzahlen (einen nackten Mann kannst du nicht in die Tasche fassen). Deshalb habe ich, richtig mutig, 10 €uronen als Start-Bankroll bei Starts eigezahlt. Jetzt habe ich natürlich ein Problem: 10 € sind zu wenig um mit MTT o.ä. zu starten, da ich aber im Poker noch nicht so der Held bin und nicht zu viel Lehrgeld bezahlen will, hoffe ich an Micro-CG-Tischen, notgedrungen, das Geld für Turniere zusammen zu kratzen (hoffe das ich bald kein Fish mehr bin
). Jetzt meine Frage: Ist das überhaupt möglich, oder sollte ich das ganze grds. anderst machen? Wie gesagt ich will zwar langfristig + auf dem Bankroll haben, aber ich will nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen.
Gruß
Sokac78

LinkBack URL
About LinkBacks
). Deshalb habe ich, richtig mutig, 10 €uronen als Start-Bankroll bei Starts eigezahlt. Jetzt habe ich natürlich ein Problem: 10 € sind zu wenig um mit MTT o.ä. zu starten, da ich aber im Poker noch nicht so der Held bin und nicht zu viel Lehrgeld bezahlen will, hoffe ich an Micro-CG-Tischen, notgedrungen, das Geld für Turniere zusammen zu kratzen (hoffe das ich bald kein Fish mehr bin
). Jetzt meine Frage: Ist das überhaupt möglich, oder sollte ich das ganze grds. anderst machen? Wie gesagt ich will zwar langfristig + auf dem Bankroll haben, aber ich will nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen.
>

Lesezeichen