Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Trinityx ist offline Fischfutter

Standard Ich verliere mehr als ich gewinne

hallo,
    ich spiele seit einiger zeit auf pokerstars poker, NL 2 cent / 5 cent sind die blinds.
    ich habe 100 dollar bankroll.
    ich spiele konsequent nach der Midstackstrategie von pokerstrategy mit 2$ buyin und ich spiele komplett nach der strategie,also nach dieser vorlage die es gibt,wo steht,welche karten ich auf welcher position wie spiele,und natürlich nach dem steal+resteal chart.
    ich versuche QQ/KK/AA/AK preflop all in zu bekommen und spiele auf ein reraise nur diese und gehe direkt all in.
    Treffe ich am Flop nicht bluff ich einmal mit ner continuation bet,geht der gegner nicht raus,lass ich es sein.
    mit pocketpairs unter 88 versuche ich den BB zu callen und folde bei nem raise.

jedoch verliere ich sehr häufig geld mitlerweile sind von den 100$ noch 50 über..
    und ich frage mich ob ich etwas falsch mache
    ich habe das gefühl,dass ich oft keine action bekomme mit guten karten und ich nichts abgreifen kann,dazu kommt,dass ich mit mittelguten karten ( AQ,AJ,KQ ) ständig gereraist werde und ich befürchten muss gegen ak,kk,qq,aa zu laufen also folde ich dann.

hiermal meine statistik:
    Hold'em (Echtgeld):

998 Hände gespielt und den Flop gesehen:
    - 19 Mal von 139 Mal im Small Blind (14%)
    - 42 Mal von 145 Mal im Big Blind (29%)
    - 52 Mal von 714 Mal in anderen Positionen (7%)
    - insgesamt 113 Mal von 998 Mal (11%)

Pots beim Showdown gewonnen: 17 von 37 (46%)
    Pots ohne Showdown gewonnen: 92

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

omg, du nit..

und das auf NL2. Schäm dich..!

zeigt aber nur, wie lächerlich stars is. Wenn schon auf NL2/5 die ps.de nits um die wette folden
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Standard

entschuldigung,aber was sind nits? ich kann mit deinem kommentar überhaupt nichts anfangen

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Nits sind leute, die nur ne hand range von monstern haben. Sprich QQ, Kk, AA, Ak...usw. Spiel mal bischen loser gerade in deinen limit...Auch mal kleine suited conect... Oder mach mal aktion mit 8,9 off A,5 s etc natürlich auf position..achten... Mach nicht zu viele call downs, sondern drück auch mal nen reraise /3 bet auf aktion monkeys. Die finden dan auch mal denn fould buton...nur so auf die schnelle. Du lernst eh mit der zeit...braucht einfach erfahrung... Und lies am besten mal nen buch, wo es etwas loser vom spiel style zugeht.. Damit du vom abc poker runter kommst...

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von LaRoche Beitrag anzeigen
    Nits sind leute, die nur ne hand range von monstern haben. Sprich QQ, Kk, AA, Ak...usw. Spiel mal bischen loser gerade in deinen limit...Auch mal kleine suited conect... Oder mach mal aktion mit 8,9 off A,5 s etc natürlich auf position..achten... Mach nicht zu viele call downs, sondern drück auch mal nen reraise /3 bet auf aktion monkeys. Die finden dan auch mal denn fould buton...nur so auf die schnelle. Du lernst eh mit der zeit...braucht einfach erfahrung... Und lies am besten mal nen buch, wo es etwas loser vom spiel style zugeht.. Damit du vom abc poker runter kommst...

wenn du gerade erst anfängst ist das ein wenig viel oder meinste nicht?
    du musst doch erstmal ein gefühl fürs spiel entwickeln, und gerade auf den mircos würde ich das von dir beschriebene auf keinen fall tun. zumindest nicht wenn ich gerade erst anfange das spiel zu lernen. das geht nämlich mit großer wahrscheinlichkeit schief. man muss doch nicht mehr lehrgeld bezahlen als nötig.
    mag die strategy von ps auch nicht besonders, aber für jemanden der erst paar wochen/monate dabei ist, ists mit sicherheit hilfreich und richtig.
    besonders große pokerskills brauchste bei solchen limits mit sicherheit nicht!

@trinity: 1000 hände sind doch was wenig, sagt so ziemlich nichts aus.
    wir können dir ja schlecht was zu deiner spielweise sagen, aber kann durchaus im normalen sein das es mal nicht so läuft.

Standard

ist es sinnvoll meine erspielten FPP für diese turniere einzusetzen,die zB. 10 fpp kosten? weil das ja die einzige art freeroll bei pokerstars ist..ansonsten nur dieser spielgeld kram.

und schonmal danke für die hinweise!

suiker ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Trinityx Beitrag anzeigen
    998 Hände gespielt und den Flop gesehen:
    - 19 Mal von 139 Mal im Small Blind (14%)
    - 42 Mal von 145 Mal im Big Blind (29%)
    - 52 Mal von 714 Mal in anderen Positionen (7%)
    - insgesamt 113 Mal von 998 Mal (11%)

Pots beim Showdown gewonnen: 17 von 37 (46%)
    Pots ohne Showdown gewonnen: 92

Formuliere meine Frage mal um:

Wie passt denn das zusammen? Er hat nur 113 mal den Flop gesehen aber die Summe aller Hände "Pots mit und ohne Showdown" ist größer, nämlich 37+92=129? Wie kann denn das sein?

Sind bei "Pots ohne Showdown gewonnen" denn auch die Preflop gewonnenen Hände dabei? Nee, oder?
    Geändert von suiker (10.01.2012 um 10:28 Uhr)

Aixro50 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von suiker Beitrag anzeigen
    Sind bei "Pots ohne Showdown gewonnen" denn auch die Preflop gewonnenen Hände dabei? Nee, oder?
    Normalerweise schon.